Ed Euromaus aus dem Europa Park am GITZ und auf der CMT 2019

11.01.2019 - 15:06 | 1686311


Artikel von Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH

(LifePR) - lifePR) - Wie er war noch nie Campen???
Seinen ersten Campingurlaub verbringt Ed Euromaus am 6. August 2019 auf dem Gitzenweiler Hof. Er besucht den mit dem Campsite Award 2019 ausgezeichneten Platz bei Lindau am Bodensee Freundschaften bereichern das Leben. Das Maskottchen vom GITZ, der Elefant Fany, ist schon seit längerem über FACEBOOK mit Ed Euromaus befreundet und jetzt auf der CMT 2019 in Stuttgart treffen sie sich zum ersten Mal persönlich.
Für alle Messebesucher bietet sich die großartige Möglichkeit, das berühmte Maskottchen aus dem Schwarzwald zu treffen. Bereits am ersten Messe-Sonntag, dem 13. Januar 2019 von 15 Uhr bis 15:15 Uhr wird es auf der CMT Stuttgart am Stand des Campingparks (Halle 9 / B24) ein Meet & Greet mit Ed Euromaus aus dem Europa Park und Fany vom GITZ geben. Als GITZianer bekommen die Fans nicht nur eine Autogrammkarte, sondern können gerne auch ein gemeinsames Foto mit den beiden machen.
Den Gitzenweiler Hof besucht Ed dann am 06. August 2019 An diesem Tag wird such auf dem Campingpark alles um den Europa Park drehen. Fany und er werden mit den Teams lustige Aktionen für die ganze Familie vorbereiten und die GITZianer haben die Möglichkeit mit etwas Glück jeweils 2x1 Freikarte für den actionreichen Freizeitpark zu gewinnen. Natürlich wird an diesem besonderen Tag neben Autogrammstunden, Spiel und Spass ein weiteres Meet & Greet für kleine und große Maskottchenfans stattfinden, an dem auch ein Selfie geschossen werden dürfen.
Aber das ist nicht alles, was der Gitzenweiler Hof auf dem Campingpark in 2019 zu bieten hat. Die 100 jährlich stattfindenden Events und rund 1000 Aktionen bieten den Gästen des 5 Sterne Resorts eine besondere Atmosphäre. Zwischen Allgäu und Bodensee ist er zur Urlaubsheimat von Outdoorromantikern, Genießertypen, Glücksjägern und Campinghelden geworden.
Die GITZ Hits mit allen Events und Angeboten unter https://www.gitzenweiler-hof.de/de/gitz-hits-jahresprogramm.html


Stolz ist der Campingpark auf die internationale Auszeichnung des Campsite Awards 2019.
Camper sind sich einig, der GITZ ist spitze.
In der Kategorie bestes Gesamtangebot steht der Gitzenweiler Hof auf Platz eins. Den großartigen zweiten Platz erreichte er im Bereich Freizeitangebote für Kinder und Erwachsene
Weitere Informationen: www.gitzenweiler-hof.de

Weitere Infos zum Artikel:
http://

1686311

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH

Stadt: see



Dieser Artikel wurde bisher 22 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Digitalwerk baut dem Handwerk eine Brücke ins digitale Zeitalter
Informationsveranstaltung: Berufsbegleitend studieren
Neu bei Vita Et Natura: Biozertifizierte Naturkosmetik für Schwangere
Dominik Wagemann verlässt VOGEL
Trainer-Workshop Jonglieren

Alle Artikel von Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH RSS Feed

Peter Sommer Travels bietet 2019 Touren in Wales an
Voyage de Lapponie - Die Nacherzählung einer abenteuerlichen Reise
Gesucht: Das TOP-Skigebiet 2018/2019
Winter-Wellness mit Kanu fahren auf dem Hévíz-Bach
Veranstaltungen von Frühling bis Herbst in Bad Hévíz





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de