InternetIntelligenz 2.0 - Bucherscheinung auf der CMT 2019

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bucherscheinung auf der CMT 2019

ID: 1684710

Ein Taschenbuch voller unterhaltsamer Campergeschichten mit Humor, Horror und Klischees / Outdoorromantiker&Campinghelden - das Buch


(LifePR) - Das Fledaron fletschte seine Zähne und stürmte auf den Camper zu. Mit vor Angst aufgerissenen Augen schaut Peter um Hilfe flehend zu seiner Freundin. - Sandra streckt sich genüsslich und krabbelt aus dem Zelt. Was für ein friedlicher Morgen!

So lautet der Klappentext des frisch gedruckten Buchs vom Herausgeber GITZ-ART. Kenner der Campingszene wissen, dass sich dahinter der 5-Sterne Campingpark Gitzenweiler Hof mit seinem Kunst- und Kulturprojekten GITZ ART verbirgt, in diesem Fall der Autoren Challenge.

Es ist kein Buch über den Gitzenweiler Hof, somit auch nicht gebrandet, sondern eine Sammlung kurzer Geschichten für Outdoorromantiker und Campinghelden. Gemeinsam mit 20 campingbegeisterten Autoren erschuf das Team um Heidrun Müller eine abwechslungsreiche Lektüre zum Amüsieren und Abschalten.

Das Taschenbuch ist liebevoll aufgelockert mit ergänzten Illustrationen von Sonja Kopp, der Chefanimateurin am GITZ.

Random Campingspaß gespickt mit Humor, Horror und Klischees.

Be smart ? read this book.

Mit Beginn der CMT 2019 wird es online über

https://www.gitzenweiler-hof.de/de/outdoorromantiker-und-campinghelden-buch.html

und direkt an der Rezeption für ? 12,90 zu kaufen sein.

Als kunstbegeisterter Gastgeber macht der Gitzenweiler Hof das ?Abenteuer Kunst? lebendig. GITZ ART widmet sich jedes Jahr einem Motto zum Thema Kunst und Kultur. 2018 wurde der Fokus auf das kreative Schreiben gelegt und so wurde 2017 zur großen Autoren Challenge aufgerufen. Jeder Hobbyautor der seine Leidenschaft im Camping findet, konnte seine ganz persönliche Geschichte einreichen, fiktiv oder tatsächlich erlebt. Über die Ausschreibung im Internet kamen die unterschiedlichsten Erlebnisse aus ganz Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen. Kinder diktierten dem Opa, Autoren schrieben einen Krimi, Mütter über den ganz normalen Alltagswahnsinn mit einem Wohnwagen voller Ideen und Taschen voller Erlebnisse.





Weitere Informationen:

www.gitzenweiler-hof.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zugfahrt mit Biss! Am Schneechaos und Lawinenwarnung
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.01.2019 - 14:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1684710
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Lindau-Bodensee


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bucherscheinung auf der CMT 2019
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gitzenweiler Hof erneut als Spitzenplatz ausgezeichnet ...

lifePR) - Der ECC-Europa-Camping- und Caravaning-Führer verleiht jährlich seine Spitzenplatz-Auszeichnung an europaweit 206 Plätze. Zum wiederholten Male wurde mit der Top-Klassifizierung ?5 Zelte? der Campingpark Gitzenweiler Hof im Norden von Li ...

Goldener Herbst und wir campen - Vorfreude auf 2021 ...

t Spülfunktion Schon recht bald, nämlich am 2. Oktober 2020, wird am GITZ eine Weltneuheit präsentiert. Die Konstanzer Maschinenbau-Studenten Andreas Nuber und Felix Warrisch haben eine Grillstation für öffentliche Plätze entwickelt ? à ...

Ungarischer Bildhauer Imre Varga mit 96 Jahren gestorben ...

lifePR) - Der Gitzenweiler Hof trauert um den Erschaffer des bronzenen Elefanten. Imre Vargas Skulptur am GITZ stand Pate für das Maskottchen FANY. Budapest/Lindau-Bodensee am 09.12.2019 Nach langer, geduldig ertragener Krankheit ist ...

Alle Meldungen von Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.