AUTOBEST-Auszeichnung: Neuer Opel Combo Life ist das "Best Buy Car of Europe 2019"

14.12.2018 - 12:28 | 1680693


Artikel von Opel Automobile GmbH



(LifePR) -

Internationale Jury: 31 Fachjournalisten aus 31 europäischen Ländern haben gewählt

Bestes Preis-Leistungsverhältnis: Neuer Opel Combo Life besticht mit innovativen Technologien, viel Komfort, hoher Variabilität und herausragendem Platzangebot

Der neue Opel Combo Life holt sich den renommierten Titel des ?Best Buy Car of Europe 2019?. Der Newcomer hat die AUTOBEST-Jury in erster Linie mit dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Der Combo Life setzt sich dabei im Finale gegen fünf brandneue Mitbewerber (Citroën C4 Cactus, Dacia Duster, Ford Focus, Kia Ceed, Toyota Corolla) durch.

Die 31 Fachjournalisten aus 31 europäischen Ländern konnten sich bei abschließenden Testfahrten im italienischen Vairano von den Qualitäten des Combo Life überzeugen: Der Neue bietet innovative Technologien wie die adaptive Geschwindigkeitskontrolle, Müdigkeitserkennung, 180-Grad-Rückfahrkamera, Head-up-Display sowie den Rangierschutz Flank Guard. Der Opel vereint zudem Fahrkomfort- und -dynamik eines Pkw mit dem Raumangebot und der Variabilität eines Hochdachkombis. Darüber hinaus bewertete die Jury wesentlich die Unterhaltskosten, die Ersatzteilversorgung sowie das Serviceangebot der Händler. Am Ende wurde das beste Gesamtpaket ausgezeichnet ? und dabei erwies sich die fünfte Combo-Generation als unschlagbar.

?Wir freuen uns sehr über das Urteil der 31 unabhängigen Fachleute. Der Combo Life bietet einfach richtig viel Auto fürs Geld ? nur so wird man ?Best Buy Car of Europe?. Er ist ein echter Allrounder, der fast alles möglich macht. Der neue Opel Combo Life nimmt eine Schlüsselrolle in unserer Produktoffensive ein, die wir mit acht neuen Modellen in den kommenden zwei Jahren unvermindert fortsetzen?, sagt Opel-Chef Michael Lohscheller.

Dan Vardie, Gründer und Vorsitzender von AUTOBEST: ?Die Finalisten haben sich einen harten Wettbewerb geliefert ? den härtesten in der Geschichte von AUTOBEST. Der Opel und Vauxhall Combo Life sowie der Citroën Berlingo und der Peugeot Rifter sind gemeinsam angetreten ? ebenfalls ein Novum. Sie haben die Jurymitglieder beeindruckt und sich den AUTOBEST Award verdient. Die Siegermodelle bieten einfach eine effiziente Lösung für den Alltag europäischer Kunden.?



Als ?Best Buy Car of Europe 2019? setzt der Opel Combo Life eine Tradition fort: Der Hersteller aus Rüsselsheim war beim renommierten AUTOBEST Award in den vergangenen Jahren bereits zweimal erfolgreich: 2007 und 2015 holte sich jeweils der Opel Corsa den Gesamtsieg. Den Titel ?Best Buy Car of Europe? vergibt AUTOBEST seit dem Jahr 2000.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1680693

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Opel Automobile GmbH

Ansprechpartner:
Stadt: Rüsselsheim
Telefon:

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 34 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Bauarbeiten: Handwerkskammer Potsdam an vorübergehendem Ausweichstandort
25.1.: "TAG DER KOMPLIMENTE"
Bodykit und Cor.Speed-20-Zöller am BMW 5er G31
Michael Sanderling dirigiert Gustav Mahlers Sinfonie Nr. 9
DFV Deutsche Familienversicherung AG: Auf Paris FintechForum 2019

Alle Artikel von Opel Automobile GmbH RSS Feed

Mit dem AKXY in die automobile Welt von morgen: Asahi Kasei zeigt sein Konzeptfahrzeug auf dem CAR Symposium 2019
phoenix runde: Tempolimit 130 - Das Ende der Freiheit? - Donnerstag, 24. Januar 2019, 22.15 Uhr
ROTEC ENGINEERING - Engineering-Dienstleistungen von VISPIRON ROTEC
Generelles Tempolimit ist pure Ideologie
Wegweisend - neues Licht bei Hersteller für Verkehrstechnik





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de