InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

E-Scooter die kleinen Leistungswunder

ID: 1677811


(IINews) - E-Scooter sind kleine Leistungswunder. Wer sich in der Stadt schnell fortbewegen möchte und bisher ein Fahrrad dazu nahm stieß mit ihm schnell mal an seine Grenzen. In vielen Zügen kann man Fahrräder nicht mitnehmen, in Bussen sieht es ähnlich aus. Fahrräder werden in Städten gerne einmal gestohlen und wenn viel Gedränge ist, ist es leider oft im weg.
Abhilfe können hier Scooter schaffen. Diese sind flink und wendig im Großstadtdschungel und können bequem in öffentliche Verkehrsmittel mitgenommen werden. Selbst in vollen Bussen und Bahnen kann man sich noch mit einem zusammengefalteten Scooter mit dazu stellen. Durch den Klappmechanismus werden die Scooter handlich und klein und können leicht getragen werden. So findet er auch einen Platz neben dem Bürotisch, neben dem Schultisch oder im Spint in der Arbeit.
Wer sich nicht durch eigene Muskelkraft fortbewegen möchte, für den gibt es nun E-Scooter. Zwei verschiedene Modelle stehen von der Micro Mobility Systems D GmbH zur Verfügung.
Der emicro falcon X3
Der emicro falcon X3 ist das Kleinste Modell von beiden. Der leichte E-Scooter hat ein eigengewicht von nur 7,9 Kg und hat eine Reichweite von ca. 10 Km. Der kleine Akku kann innerhalb von 60 Minuten aufgeladen werden und ist dann wieder vollständig einsatzbereit. Mit dem Drehgriff kann man sehr leicht Gas geben und den E-Scooter wieder abbremsen und dabei Energie zurück gewinnen. Er verfügt über ein Rücklicht mit integriertem Bremslicht. Die breiten EVA Schaumkern Gummireifen sorgen für sichere und angenehme fahrt.
Der emicro condor X3
Der emicro condor X3 ist der große Bruder des emicro falcon X3 und verfügt über einen leistungsstärkeren Akku mit dem er ca. 25 KM Reichweite besitzt. Den Akku kann man innerhalb von 120 Minuten wieder vollständig aufladen. Er verfügt ebenfalls über einen Drehgriff zur Geschwindigkeitskontrolle. Er verfügt über dieselben Sicherheitseigenschaften wie sein kleiner Bruder.
Bei allen Scootern wird bei Micro Mobility Systems D GmbH auf höchste Qualität und Sicherheit geachtet. Es kommen besonders hochwertige Materialien zum Einsatz damit man möglichst lange Freude an seinen Scootern hat.




Beide E-Scooter sind für unter 1000 Euro zu haben und sind eine echte Bereicherung im Alltag. Für unter 1000 Euro ist man in der ganzen Stadt mobil und das absolut Umweltfreundlich. Das ist die Fortbewegung der Zukunft in der City. Keine Parkplätze werden benötigt, sie sind leise und stoßen keine Abgase aus. Beide E-Scooter findet man unter der Webadresse https://www.microscooter-shop.de/escooter/ wo man zu beiden Scootern alle Informationen nachlesen und diese auch direkt bestellen kann.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Micro Mobility Systems D GmbH
Geschäftsführer: Pascal Joos, Wim Ouboter
Fuhrmannstraße 7
D-72351 Geislingen-Binsdorf
Tel.: 07428 / 9418-300
https://www.microscooter-shop.de/
shop(at)micro-mobility.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Experten-Podcast Elektrifizierung und großes Jubiläum: Opel gibt Ausblick auf 2019
Bereitgestellt von Benutzer: rs-internetagentur
Datum: 06.12.2018 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1677811
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Scheible
Stadt:

D-72351 Geislingen-Binsdorf


Telefon: 07428 / 9418-300

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 56 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"E-Scooter die kleinen Leistungswunder
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Micro Mobility Systems D GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Micro Mobility Systems D GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 120


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.