InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Alfahosting: Refresh der Webhosting-Tarife

ID: 1677059

Der mitteldeutsche Full-Service-Provider Alfahosting erneuert seine gesamte Infrastruktur und bietet auf Basis dessen komplett überarbeitete Hosting-Tarife an: Das Portfolio wurde verschlankt und noch leistungsfähiger gestaltet.


(IINews) - Alfahosting setzt bereits seit geraumer Zeit auf 100-prozentige High-Speed-SSDs. Nun werden die Webhosting-Tarife aufgrund komplett neuer Technik im Hintergrund noch einmal bedeutend leistungsfähiger. Gleichzeitig hat Alfahosting die Tarif-Struktur vereinfacht und übersichtlicher gestaltet. Außerdem wurde auf vielfachen Kundenwunsch beispielsweise das memory_limit in allen Tarifen deutlich angehoben. So stehen ab sofort im kleinsten Tarif bereits 256 MB zur Verfügung.

Integration von Let’s Encrypt

Oft kam in Kundengesprächen der Wunsch nach der Nutzung von Let’s-Encrypt-Zertifikaten auf. Diesem Anliegen ist das Unternehmen nachgekommen. In nahezu allen neubestellten Tarifen ist ab sofort auch die Absicherung von bis zu 50 Domains via Let’s-Encrypt-Zertifikate inklusive. Im kleinsten Tarif kann Let’s Encrypt optional dazugebucht werden.

Echter Service

Alfahosting legt schon immer sehr großen Wert auf Kundennähe und besonders herausragenden Service. Dafür wurde das Team aus Halle (Saale) bereits mehrfach ausgezeichnet: Zwei Mal bekam Alfahosting die Auszeichnung „Testsieger“ beim CHIP-Hotline-Test, Focus Money verlieh dem Unternehmen die Auszeichnung „Hohe Kundentreue“ und das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) zeichnete die Hosting-Profis mit „sehr gut“ für die Servicequalität aus. Erst jüngst bekam Alfahosting im neuesten CHIP-Hotline-Test „Neukunden-Hotline 2019“ die Note „sehr gut“ in der Kategorie „Erreichbarkeit“. Die Überarbeitung der Tarife aufgrund von Kundenwünschen reiht sich hervorragend in dieses Serviceversprechen ein: Mit „Echtem Service“ steht Alfahosting als verlässlicher Partner an der Seite der Kunden.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Alfahosting GmbH

Die Alfahosting GmbH www.alfahosting.de ist seit 1999 erfolgreich im Bereich Webhosting und Cloud tätig und eines der führenden Webhostingunternehmen Deutschlands. Das umfangreiche Portfolio richtet sich insbesondere an Geschäftskunden und beinhaltet neben Webhosting unter anderem Domains, SSL-Zertifikate, E-Commerce- und Do-it-yourself-Lösungen sowie Server- und Cloud-Produkte.

Der Alfahosting-Support steht rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche zur Verfügung. Fachliche Kompetenz, unkomplizierte Beratung und ein freundliches Auftreten bestimmen das Handeln. Egal ob Einsteiger oder Profi, die erfahrenen Supportmitarbeiter haben zeitunabhängig für jeden eine Lösung parat.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Alfahosting GmbH
Ankerstr. 3b
06108 Halle (Saale)
presse(at)alfahosting.de
www.alfahosting.de


Herzlich willkommen auf unseren Social-Media-Profilen:
www.facebook.com/Alfahosting
www.twitter.com/alfahosting
https://www.xing.com/companies/alfahostinggmbh



drucken  als PDF  an Freund senden  Dynatrace bietet KI-basiertes Cloud Infrastructure Monitoring
Dashlane präsentiert die größten Passwort-Sünder 2018
Bereitgestellt von Benutzer: Alfahosting GmbH
Datum: 04.12.2018 - 15:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1677059
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Datensicherheit


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 367 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Alfahosting: Refresh der Webhosting-Tarife
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alfahosting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Alfahosting GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 101


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.