InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hamburger Vermögen erweitert Geschäftsführung und ernennt neue Direktoren in der Vermögensverwaltung

ID: 167701

Die HHVM Hamburger Vermögen GmbH verstärkt die Geschäftsführung. Jan-Philipp Heinz leitet seit Januar 2010 neben Eric Wiese die Geschäfte des Hamburger Vermögensverwalters.


(IINews) - Der Diplom-Kaufmann, der zuvor bereits bei der Comdirect Bank und bei Nordinvest im Einsatz war, ist für die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Zuletzt war Jan-Philipp Heinz (36) bei der UBS Deutschland AG als Regional Sales Manager tätig.

Neuerungen gab es auch im Bereich Vermögensverwaltung. René Starcke und Kai Rohde sind seit dem 1. Januar 2010 als Direktoren der Hamburger Vermögen u. a. für die Betreuung und Akquisition vermögender Kunden verantwortlich.

René Starcke arbeitete zuletzt als Senior Client Advisor bei der UBS Deutschland AG in Hamburg. Dort war der 44-jährige Diplom-Betriebswirt insbesondere für die Entwicklung ganzheitlicher Anlagestrategien zuständig. Der Vater von zwei Kindern begann seine Karriere als Individualkundenbetreuer bei der Commerzbank AG.

Kai Rohde (42) war von 2000 bis Ende 2009 als Director bei der UBS Deutschland AG für die Betreuung und Akquisition vermögender Privatkunden mit Schwerpunkt in der Vermögensanlage und -strukturierung zuständig. Zuvor war Herr Rohde viele Jahre erfolgreich für die Commerzbank in ähnlicher Funktion aktiv. Der Bankkaufmann ist verheiratet und hat eine Tochter.

„Mit den personellen Verstärkungen sind wir nun in der Lage, den erweiterten Ansprüchen vermögender und hochvermögender Privatkunden nach wirklich unabhängiger Beratung auf höchstem Niveau gerecht zu werde,“ so Eric Wiese. „Diese Klientel legt immer stärkeren Wert auf eine bedürfnisorientierte, nachhaltige Perspektive, die strikt dem Kundenwohl verpflichtet ist und nicht versucht, kurzfristige Ertrags- oder Konzerninteressen zu erfüllen. Dies kann glaubwürdig nur ein unabhängiger Vermögensverwalter leisten“ wie Jan-Philipp Heinz weiter erläutert.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hamburger Vermögen konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1994 auf die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Konzepte in der Vermögensverwaltung. Die Anlagephilosophie basiert auf dem Multi Asset Ansatz der weltweit erfolgreichsten Vermögensverwalter, den US-amerikanischen Stiftungsfonds. Die Hamburger Vermögen ist Vermögensverwalter des Jahres 2009.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

HHVM Hamburger Vermögen GmbH
Tim König
Mittelweg 17
20148 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 229 439 - 0
Telefax: +49 (0) 40 229 439 - 49
E-Mail: tim.koenig(at)hhvm.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Apollo Media GmbH & Co. 5. Filmproduktion KG – weiterer Erfolg für Anleger! Landgericht Ellwangen ve Erfolgreiches Jahr für GBH-Medien-Police®
Bereitgestellt von Benutzer: tomm
Datum: 02.03.2010 - 19:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 167701
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hamburger Vermögen erweitert Geschäftsführung und ernennt neue Direktoren in der Vermögensverwaltung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HHVM Hamburger Vermögen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HHVM Hamburger Vermögen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 105


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.