InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das Internet clever mit einer Flatrate nutzen

ID: 167244

Doppel Flatrate, Telefon Flatrate oder DSL Flatrate, die Auswahl ist groß, die Wahl an sich nicht immer ganz einfach.

(IINews) - Das Internet bietet seit einigen Jahrzehnten bereits viele Möglichkeiten, welche erst in den letzten Jahren immer weiter ausgearbeitet wurden, so dass wir Menschen heute eine Plattform vorfinden, welche sicherlich als das potenziell stärkste und umfassendste Medium weltweit genutzt wird. Nicht nur Privatanwender sondern vielmehr auch viele Unternehmen haben längst erkenn können, dass sich das World Wide Web durchaus auch im betrieblichen Sinne auf effiziente Art und Weise lohnen kann. So werden immer wieder neue und modernere Internetauftritte geplant und entsprechend realisiert. Sowohl im Unternehmen, als auch im privaten Anwenderbereich ist es nun einmal so, dass die Menschen in der Regel sehr viel Zeit im Web verbringen, so dass sich selbstverständlich auch die Kosten für die Internetnutzung entsprechend lohnen müssen. Früher war es zumeist so, dass ein entsprechender Volumentarif ausreichen musste. Wenn man hier allerdings über das im Grundpaket enthaltene Volumen hinaus kam, musste man als Internetnutzer selbstverständlich drauf zahlen. Hier hingegen ist die mit einer DSL-Flatrate anders, hier bietet sich die Möglichkeit, mit einem monatlichen Grundpreis das Internet rund um die Uhr zu jeder Zeit solange zu nutzen, wie man es benötigt. Auch für viele Unternehmen lohnt es sich selbstverständlich immer wieder auf eine DSL-Flatrate zurückzugreifen. Hier müssen die meisten Firmenangestellten in der Regel viele Daten und Informationen im World Wide Web transferieren, so dass es durchaus lohnenswert ist, die Form der Internetnutzung auf eine entsprechende Flatrate umzustellen. Doch nicht nur im Beruf ist das Internet häufig ein tragender Aspekt, auch im privaten Bereich wird das Internet natürlich entsprechend intensiv und vielseitig genutzt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

digital soul - media production
Personengesellschaft
Marco Hölker-Wehde
(V.i.S.d.P)
USt-IdNr. DE-234500016
StNr. 13 349 61724
Holtzendorffstrasse 3
14057 Berlin

Kontakt
Tel/Fax 030/3239141
digital soul - media production
info(at)digitalsoul.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Freier Internetzugang jetzt auch im Raum Bottrop-Kirchhellen
Bereitgestellt von Benutzer: LisaMaier
Datum: 01.03.2010 - 21:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 167244
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Maier
Stadt:

Nordenham


Telefon: 04731-3633404

Kategorie:

DSL


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.03.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 1818 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Internet clever mit einer Flatrate nutzen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lisa Maier (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lisa Maier



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 80


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.