InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Market-Intelligence-Lösung von ShopperTrak bietet Auswertungen zur Kundenfrequenz

ID: 1670508


(ots) -

Retail-Technologie-Marke bietet den größten Einzelhandel-Datensee
in der Marktlandschaft und unübertroffene globale Shopper-Insights
für wirksame strategische Entscheidungen

Tyco Retail Solutions meldete heute die Markteinführung von
ShopperTrak (http://www.shoppertrak.com/), seiner neuen
Market-Intelligence-Lösung, die eine Reihe von Indizes zur Auswertung
der Kundenfrequenzleistung nutzt und so beispiellose Einblicke zu
Trends im Bereich Kundenfrequenz liefert. Die Einsicht in weltweite
Daten ermöglicht es Einzelhändlern und Einkaufszentren, sich
abzeichnende Trends zu erkennen und ihre Leistungen auf lokaler,
regionaler, nationaler und globaler Ebene zu vergleichen, um so
entsprechende strategische Entscheidungen zu treffen.

ShopperTrak bietet die besten Lösungen, Prozesse und Mitarbeiter
zur Messung der Kundenfrequenz. Dabei werden Einzelhändler
eingebunden mit dem Ziel, die Arbeits-, Laden- und Marketingleistung
sowie Merchandising und Immobilieninvestitionen zu optimieren. Der
neue Market-Intelligence-Index ist integraler Bestandteil der
ShopperTrak Solution Suite für Einzelhändler und Einkaufszentren. Die
Daten und Erkenntnisse werden im webbasierten Berichtsportal
ShopperTrak Analytics - einem One-Stop-Shop für alle
Datenanforderungen von Einzelhandelsgeschäften und Einkaufszentren -
umgesetzt.

Die internationalen Indizes von ShopperTrak verfügen über die
größte Menge an Einzelhandelsdaten der Marktlandschaft. Angereichert
mit mehr als 20 Jahre Wissen von über 2100 Kunden und über 100
Ländern auf der ganzen Welt wurde ein Benchmarking-Tool geschaffen,
das seinesgleichen sucht. Mit präzisen Algorithmen und Methoden, die
auf alle Industriestandards abgestimmt sind, bietet der Index
Einzelhändlern und Einkaufszentren in über 21 Ländern folgende




Einsichten:

- Vergleich der Leistung von Läden und Standorten mit der der Branche
- Verständnis zur Leistung von Läden und Standorten auf städtischer,
regionaler und nationaler Ebene
- Zugriff auf geografische Frequenztrends aus der ganzen Welt, um
neue Filial- oder Standortpositionen zu recherchieren und
Immobilien zu erweitern
- Sammeln von Shopper-Insights und Benchmark-Reporting für 3
Segmente: Einzelhandelsgeschäfte, Einkaufszentren sowie
Bekleidungs- und Zubehörhändler.

"Die Veränderungen im Verbraucherverhalten verändern die
Einzelhandels- und Einkaufszentrenbranche, da Verbraucher ein
nahtloses Einkaufserlebnis erwarten", sagte Nick Pompa, General
Manager von ShopperTrak. "Mit dem größten Datensee für den
Einzelhandel in der Marktlandschaft, unübertroffener Erfahrung und
globaler Reichweite bietet unsere Market-Intelligence-Lösung
Einzelhändlern und Einkaufszentren eine ganzheitliche Sicht auf die
Trends der Kundenfrequenz, um die Effektivität von Marketingkampagnen
zu verbessern, mehr Kunden anzuziehen und bessere Entscheidungen über
Immobilien und Expansion zu treffen und so aussagekräftige
Kundenerlebnisse zu schaffen."

Weitere Informationen über die ShopperTrak-Lösungen erhalten Sie
unter: http://www.shoppertrak.com.

Hinweise für Redakteure

Informationen zu Johnson Controls

Johnson Controls ist ein weltweit führendes Technologie- und
Industrieunternehmen mit Kunden in über 150 Ländern. 120.000
Mitarbeiter leisten ihren Beitrag dazu, Städte und Gemeinden noch
zukunftsfähiger zu machen, indem sie intelligente Gebäude, effiziente
Energielösungen und integrierte Infrastrukturen der kommenden
Generation entwickeln, die nahtlos ineinandergreifen. Bereits 1885
begann das Engagement von Johnson Controls für mehr Nachhaltigkeit -
mit der Erfindung des ersten elektrischen Raumthermostats. Seitdem
setzen wir uns für den Erfolg unserer Kunden ein und wollen für
unsere Aktionäre einen höheren Marktwert schaffen, indem wir unsere
Strategie auf unsere Wachstumsbereiche Gebäude und Energie
ausrichten. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.johnsoncontrols.de oder folgen Sie uns auf Twitter
(at)johnsoncontrols.

Informationen zu Tyco Retail Solutions

Tyco Retail Solutions, ein Unternehmen von Johnson Controls, ist
ein führender Anbieter analysebasierter Lösungen für die
Warensicherung, Bestandsführung und Personenzählung im Einzelhandel.
In einer zunehmend digitalen Einkaufswelt können Einzelhändler dank
unseren Lösungen mit Echtzeiteinblicken und prädiktiven Analysen das
Geschäftsergebnis und Kundenerlebnis verbessern. Unsere mehr als 1,5
Millionen Datenerfassungsgeräte im Retail-Markt erfassen pro Jahr 40
Milliarden Kundenbesuche und sorgen für die präzise Nachverfolgung
und den Schutz von Milliarden Artikeln. Unser Einzelhandelsportfolio
umfasst die führenden Marken Sensormatic
(https://www.sensormatic.com/)®, ShopperTrak
(https://www.shoppertrak.com/)® und TrueVUE
(http://www.truevuesolutions.com/)(TM) sowie ein Komplettangebot an
Gebäudetechnik-Lösungen. Weitere Informationen finden Sie auf
TycoRetailSolutions.com (http://www.tycoretailsolutions.com/). Oder
folgen Sie uns auf LinkedIn
(http://www.linkedin.com/company/tyco-retail-solutions), Twitter
(https://twitter.com/TycoRetailNews) oder unserem YouTube-Kanal
(http://www.youtube.com/user/TycoRetailTV).



Pressekontakt:
Sarah.cole(at)fieldworksmarketing.co.uk
Abigail.shiers(at)fieldworksmarketing.co.uk
+44(0)1892-748500

Für weitere Presseinformationen über Johnson Controls kontaktieren Sie
bitte: Ryan Nolan
Johnson Controls
Work +1-414-524-6170
ryan.p.nolan(at)jci.com

Original-Content von: Tyco Retail Solutions, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Technologie attraktiv für Besucher der HKTDC Hong Kong Optical Fair
Swarovski enthüllt neuen Stern für den Weihnachtsbaum am Rockefeller Center, entworfen von Daniel Libeskind
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.11.2018 - 17:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1670508
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neuhausen, Schweiz


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Market-Intelligence-Lösung von ShopperTrak bietet Auswertungen zur Kundenfrequenz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tyco Retail Solutions (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tyco Retail Solutions



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 205


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.