InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Mode aus Spanien und Skandinavien ab sofort in Weiterstadt

ID: 166936

Erfolgreiche Shoperöffnungen von Desigual und Viivi im LOOP5


(IINews) - Seit dem 24. Februar 2010 herrscht noch bunteres Treiben im LOOP5, denn das neue Erlebnis- und Freizeitcentre in Weiterstadt direkt an der A5, sagt der winterlichen Modetristesse nun auch mit farbenfrohen Outfits aus Spanien und Skandinavien den Kampf an. Mit der erfolgreichen Eröffnung der Shops von Desigual und Viivi stärkt das LOOP5 seine Position als größter Anbieter ausgefallener Mode in der Region und baut sein Mode-Portfolio weiter aus.

Desigual, das bedeutet "ungleich" oder "anders" und genauso präsentiert sich die Mode des gleichnamigen spanischen Fashionlabels seit gestern mit dem zweiten deutschen Shop im LOOP5. Nachdem bereits vergangenen Sommer ein Store auf dem Kurfürstendamm in Berlin eröffnet wurde und dort seitdem für große Begeisterung sorgt, bringen die Kombinationen aus unterschiedlichen Stoffen, Mustern und Farben nun auch bunte Fröhlichkeit in die Rhein-Main-Region.

Gegründet wurde das Modeunternehmen 1984 vom Schweizer Designer Thomas Meyer mit dem Ziel, die Modewelt auf den Kopf zu stellen. Dies zeigen nicht nur das Logo des Labels (das "s" in Desigual ist spiegelverkehrt), sondern auch die Kollektionen, die anders aussehen als die Kreationen üblicher Modeketten. Im Angebot sind Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie zahlreiche Accessoires wie Taschen, Sonnenbrillen und Tücher. Der Erfolg, den das Label mit seinen Ideen bisher feiern konnte, spricht für sich: weltweit etwa 1.200 Mitarbeiter, über 100 eigene Shops in Modemetropolen wie Mailand, London oder New York und etwa 3.500 Verkaufsstellen. Mit dem Shop im LOOP5 wird nun die Expansion im deutschen Markt vorangetrieben.

Neben Desigual hat auch die Modefirma Viivi ihren ersten Shop in der Region eröffnet. Viivi ist ein neu gegründeter Fashion-Store, der vor allem skandinavische Labels wie ICHI, Frank Q. oder Gestuz anbietet und sich so perfekt in das internationale Ambiente des LOOP5 einfügt.

"Wir freuen uns sehr, mit Desigual und Viivi unser Angebot an außergewöhnlichen Modelabels auszuweiten", so Heiner Hutmacher, Centremanager des LOOP5. "Durch die vielen Facetten, den farbenfrohen Materialmix und die unterschiedlichen kulturellen Einflüsse der Designs passen beide Unternehmen ideal zu unserem Centre. Denn unseren Besuchern ein buntes Angebot an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten zu bieten, entspricht genau unserer Philosophie", so Hutmacher weiter.





Ebenfalls bereits in den Startlöchern im LOOP5 steht die Modefirma Trendz, die ab März eröffnen wird.


+++ Übrigens: Für ein besonders entspanntes Shopping-Erlebnis stehen den LOOP5-Besuchern 3.000 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. +++

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über LOOP5:

Mit dem LOOP5 ist im Herbst 2009 mit 175 Shops und einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre im Rhein-Main-Gebiet entstanden. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Seit Oktober 2009 haben mehr als zwei Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre besucht, dass von montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

public link GmbH
Antje Katrin Piel
Albrechtstr. 22
10117
Berlin
loop5(at)publiclink.de
030-44318811
http://www.publiclink.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IdasWorld AG: Täglich Live-Auktionen hochwertiger Markenware Mobiltelefone für jedes Budget
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.03.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166936
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antje Katrin Piel
Stadt:

Weiterstadt


Telefon: 030-44318811

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 349 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Mode aus Spanien und Skandinavien ab sofort in Weiterstadt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LOOP5 Shopping Centre (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LOOP5 Shopping Centre



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 106


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.