InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Rob Bekking verstärkt A‘PARI - Management Consultant will europäische Perspektive fördern

ID: 1662730

Seit Sommer verstärkt Management Consultant Rob Bekking die A’PARI Consulting GmbH. Der Spezialist für europäische Systemverkehre bringt langjährige Erfahrung aus operativen Logistikpositionen ein.


(IINews) - Wiesbaden, 22. Oktober 2018 --- Der 52-jährige Niederländer war zuvor in der CI-Gruppe und 17 Jahre für die Schenker AG europaweit tätig. Dort hat er schwerpunktmäßig an der Optimierung internationaler Systemverkehre gearbeitet und die Integration hinzugekaufter Unternehmen in das Konzern-Netwerk gesteuert.
Bei A’PARI Consulting übernimmt er die Analyse und Optimierung von Aufbau- und Ablauforganisationen in Transport und Logistik sowie deren IT-Unterstützung. Mit aus der Praxis geschultem Blick plant er, im Dialog mit den Anbietern von Transport-Management-Systemen harmonischere Lösungen für Prozessstörungen zu entwickeln. Dazu gehören auch wenig beachtete Zeitfresser aus demTagesgeschäft: „Für fehlende oder überzählige Sendungen, falsche Adressen und Frankaturen gibt es oft keine Standard-Vorgehensweise – das sollte sich ändern, damit beispielsweise auch die Kennzahlen stimmen“, betont Rob Bekking. Darüber hinaus plant er, verstärkt an den europäischen Standorten namhafter Logistikdienstleister Prozesse und Systeme zu optimieren. Außerdem wird er die A’PARI Kunden bei Systemumstellungen sowie Mergers & Aquisitions mit seinen Fähigkeiten im Change Management und der Organisationsentwicklung begleiten.
„Wir freuen uns, mit Rob Bekking einen profilierten Branchenkenner hinzugewonnen zu haben“, erklärt Rainer Hoppe, geschäftsführender Gesellschafter von A’PARI Consulting.
Weitere Informationen: www.apari.de
 
Bilder zur Personalnotiz finden Sie hier:
https://mainblick.pixxio.media/workspace/pixxio/index.html?gs=e498B0z57BrJFiOEN&gl=de

Pressekontakt:
Tobias Loew
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Roßdorfer Straße 19a
60385 Frankfurt
Telefon: 0 69 / 48 98 12 90
tobias.loew(at)mainblick.com
 
Unternehmenskontakt:
Rainer Hoppe
A’PARI Consulting GmbH
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden
Telefon: 06 11 / 505 567




presse(at)apari.de
 
Über A’PARI Consulting:
Die A’PARI Consulting GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet. Ausgehend von langjährigen Erfahrungen im Business-, Projekt- und IT-Management berät A‘PARI Logistikunternehmen in den Bereichen Organisation, Prozessgestaltung, Geschäftsprozessmanagement und deren IT-Unterstützung. Von einer unternehmerischen Denkweise geprägt und mit ganzheitlichem Blickwinkel verwirklichen die A’PARI-Berater Lösungen, die für mehr Effizienz sorgen. Die fachspezifisch zertifizierten Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über langjährige Management- und Projekterfahrungen in Industrie-, Dienstleistungs- und IT-Unternehmen. Gemeinsam mit einem leistungsfähigen Partnernetzwerk führt die A’PARI Consulting GmbH ihre Kunden durch den gesamten Projektzyklus – von der Anforderungsanalyse, der Konzepterstellung und Beratung bis hin zu Umsetzung und Management von Veränderungsprozessen.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: mainblick
Datum: 22.10.2018 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1662730
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Hoppe
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: Telefon: 06 11 / 505 567

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 29 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rob Bekking verstärkt A‘PARI - Management Consultant will europäische Perspektive fördern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A''PARI Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von A''PARI Consulting GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 105


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.