InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Oliver Ehmke ist neuer Geschäftsführer der George P. Johnson GmbH

ID: 1656014

Der 45-jährige Architekt Oliver Ehmke wurde zum Geschäftsführer der George P. Johnson GmbH berufen. Er ist bereits seit zehn Jahren bei George P. Johnson in verschiedenen Positionen tätig und seit 2011 Mitglied der Geschäftsleitung. Als Visionär und Impulsgeber plant Ehmke, die bereits umfassende digitale Kompetenz der Agentur auch in den nächsten Jahren weiter auszubauen.


(IINews) - Oliver Ehmke betreut bereits seit über zehn Jahren namhafte Kunden der Agentur aus unterschiedlichen Branchen (IBM, BMW, MINI, INFINITI und Daimler) und verantwortet Großprojekte im internationalen Umfeld. Seit 2011 ist er Mitglied der Geschäftsleitung und dort vor allem mit der Akquise von Neukunden sowie der Agenturpositionierung betraut.

Joost Dop, CEO EMEIA Project Worldwide, begrüßt diese Entscheidung: "Wir freuen uns darüber, mit Oliver Ehmke eine führungsstarke und gleichzeitig kreative Persönlichkeit an der Spitze der Agentur zu wissen."

Als Visionär und Impulsgeber richtet Ehmke seinen Blick nicht nur auf klassische Agenturleistungen - vielmehr steht die Marke des Kunden im Vordergrund: "Wir verstehen, was Marken ausmacht und was unsere Kunden benötigen, um den relevanten Zielgruppen ihre Kernbotschaften zu vermitteln. Im Sinne unserer Mission "We power brand experiences" nutzen wir unter anderem digitale Technologien, um das Erlebnis noch intensiver und auch für ein breiteres Publikum zugänglich zu machen. So entstehen Momente, die nachhaltig in Erinnerung bleiben."

Entsprechend plant Ehmke, die bereits umfassende digitale Kompetenz der Agentur auch in den nächsten Jahren weiter auszubauen. Auch auf persönlicher Ebene fühlt er sich stark mit seinem Team verbunden: "Es bedeutet mir sehr viel, diese unglaublich talentierte und vielfältige Gruppe von Menschen zu leiten."




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 1999 gegründete George P. Johnson GmbH mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart ist eine hundertprozentige Tochterunternehmung von George P. Johnson. GPJ ist eine der weltweit führenden Event- und Marketing-Agenturen mit Hauptsitz in den USA, die 2014 ihren 100. Geburtstag feierte. Die Full-Service-Agentur für Experience-Marketing und Live-Erlebnisse bietet Strategie, Konzeption, Event- und Projektmanagement, Grafikdesign, Architektur, technische Leitung, Einkauf sowie digitale Anwendungen und Apps aus einer Hand. Geplant und organisiert werden Messeauftritte, Corporate Events, Public Events, Incentives, Roadshows, Tagungen, Konferenzen und Kongresse weltweit. George P. Johnson in Ostfildern beschäftigt aktuell 95 Mitarbeiter.



Leseranfragen:

Max-Eyth-Strasse 1
73760 Ostfildern (Ruit)

Telefon: +49 (0)711 - 4401-10250
Telefax: +49 (0)711 - 4401-10259



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wieder Bestnoten für die David Borck Immobiliengesellschaft beim Capital Makler Kompass 2018
Tackling Change Management: 4 Steps to Business Success
Bereitgestellt von Benutzer: HScholten
Datum: 01.10.2018 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1656014
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heidrun Scholten
Stadt:

Ostfildern-Ruit


Telefon: 0162/ 2699 351

Kategorie:

Unternehmensführung


Anmerkungen:
Belegexemplare erwünscht

Dieser Fachartikel wurde bisher 293 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Oliver Ehmke ist neuer Geschäftsführer der George P. Johnson GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

George P. Johnson GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von George P. Johnson GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 146


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.