InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kunden küren IT-HAUS GmbH zum „Besten Systemhaus 2018“

ID: 1655327

Bereits zum dritten Mal in Folge belegt das Föhrener Systemhaus den 1. Platz als „Bestes Systemhaus Deutschlands“ und etabliert sich so als innovativer IT-Lösungsanbieter mit einer beeindruckenden Kunden-Weiterempfehlungsquote


(IINews) - Im Rahmen des seit 2008 jährlich stattfindenden Systemhaus-Kongresses in Düsseldorf, kürten die Branchendienste CHANNELPARTNER und COMPUTERWOCHE am 27.09.2018 die diesjährigen Sieger mit dem „Award für die Besten Systemhäuser Deutschlands“. Für das Ergebnis wurde die Zufriedenheit von Anwendern in Unternehmen zu vorangegangenen IT-Projekten unterschiedlichster Kategorien ermittelt.

Die IT-HAUS GmbH erreichte Platz 1 in der Kundenbewertung und ist zum dritten Mal in Folge als Bestes Systemhaus in der Umsatzklasse 50 – 250 Mio. Euro ausgezeichnet worden.

In den Einzelkategorien „Drucklösungen“, „IT-Security“, „Netzwerklösungen“, „Software-Infrastruktur“, „PC- und Server-Infrastruktur“, „Storage-Lösungen“ und „Anwendungssoftware“ erzielte IT-HAUS jeweils Topplatzierungen.

Deutschlandweit haben sich rund 922 Systemhauskunden an der neutralen Umfrage beteiligt. Insgesamt wurden 3.628 Projekte bewertet, die über alle Umsatzkategorien hinweg eine Durchschnittsnote von 1,85 erzielten. IT-HAUS erreichte im Ranking der mittelgroßen Systemhäuser eine überdurchschnittliche Bewertung von 1,17. 97,33% der befragten Kunden würden IT-HAUS weiterempfehlen.

Seit Bestehen des Awards in 2008 wurde die IT-HAUS GmbH bereits mehrfach für die herausragend kontinuierliche Qualität von IT-Projekten und die hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Insgesamt erreichte das Föhrener Systemhaus neun Mal eine Platzierung auf dem Siegerpodest und belegte in dieser Zeit gleich vier Mal den 1. Platz.

Mehr Informationen unter https://www.it-haus.com/bestes-systemhaus-2018/




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die IT-HAUS GmbH ist eines der Top System- und Handelshäuser in Deutschland mit einem Jahresumsatz von derzeit 101,6 Mio. Euro. Als Anbieter nationaler und internationaler IT-Lösungen und Services bietet IT-HAUS umfangreiche Full-Service-Konzepte aus einer Hand.
Ein starkes und flächendeckendes Netzwerk weltweit, 24 bundesweite Standorte, 1 internationaler Standort in Luxembourg sowie über 240 Mitarbeiter machen die IT-HAUS GmbH zu einem der führenden Unternehmenspartner.

IT-Experten beraten und betreuen Kunden aus dem B2B-Bereich bei allen Fragen und entwickeln innovative, intelligente und zukunftsorientierte IT-Konzepte. Von der einfachen Anwendung bis hin zur umfassenden Infrastruktur- und Cloud-Lösung.

Die IT-HAUS GmbH verbindet maßgeschneiderte IT-Lösungen mit einem ganzheitlichen Lifecycle-Management. Dabei unterstützt IT-HAUS seine Kunden nicht nur im Tagesgeschäft, sondern berät und implementiert Lösungen zur zukunftsfähigen Ausrichtung der IT – auch im Hinblick auf die individuellen Anforderungen im Rahmen der Unternehmens- und Wachstumsstrategie.

Dabei unterstützt IT-HAUS nicht nur im Rahmen von relevanten IT-Themen, sondern bietet seinen Kunden innovative Büro- und Konferenzraumlösungen sowie Digital-Signage-Konzepte als vertriebsunterstützende und markenstärkende Maßnahmen für den direkten Einsatz am Point-of-Sale.



Leseranfragen:

IT-HAUS GmbH
Marketing
Europa-Allee 26/28
D-54343 Föhren

Tel.: +49 6502 9208-0
E-Mail: marketing(at)it-haus.com



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Kabelbruch adé – Das KM-Gaming K-MKH2 Mauskabelhalter / Mausbungee
So wird der Mac zur Grafik-Workstation
Bereitgestellt von Benutzer: IT-HAUS-Marketing
Datum: 28.09.2018 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1655327
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Arens
Stadt:

Föhren


Telefon: 06502 9208-538

Kategorie:

Desktop PC & Zubehör


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Dieser Fachartikel wurde bisher 1015 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kunden küren IT-HAUS GmbH zum „Besten Systemhaus 2018“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IT-HAUS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IT-HAUS GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 127


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.