InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sandra Hunke: „Keine Angst vor der Digitalisierung!“

ID: 1650371

Die Digitalisierung hat längst das Fachhandwerk erreicht. Warum es sich für SHK-Installateure lohnt, Armaturen einfach via Smartphone oder Tablet einzustellen und zu warten? Sandra Hunke gibt fünf gute Gründe.


(IINews) - „Viele Kollegen scheuen sich aktuell noch vor den digitalen Möglichkeiten im SHK-Handwerk. Das muss gar nicht sein! Es gibt nämlich super einfache und vor allem nützliche digitale Hilfsmittel, wie zum Beispiel die HANSA App. Warum ich die App installiert habe? Ganz einfach:

1. Wenn ich die berührungslosen Armaturen der Serien HANSAELECTRA und HANSAMEDIPRO bedienen oder warten möchte, geht das mit der HANSA App kinderleicht. Diese lassen sich so nämlich mobil überwachen, steuern und dank einer cleveren Reportfunktion auch technisch dokumentieren.

2. Über mein Smartphone oder Tablet kann ich die Funktionen der Armatur nach der Installation exakt auf die individuellen Wünsche meiner Kunden abstimmen. Und zwar mit nur wenigen Fingerbewegungen. Das kommt immer ziemlich gut an – die meisten Kunden schauen mir nämlich gerne mal über die Schulter und staunen dann über ‚das Wunder der Technik’. Gleichzeitig reduziert die App den Aufwand für die Funktionseinstellung enorm.

3. In der HANSA App sehe ich alle wichtigen Produktinformationen auf einen Blick. Um welchen Gerätetyp handelt es sich? Wie sieht es mit dem Batteriezustand aus? Wann erfolgt die nächste Spülung? Habe ich Fragen, schaue ich einfach auf mein Smartphone.

4. Wie von Zauberhand lassen sich mit der mobilen App einfache Aktionen ausführen. So kann ich die Armatur zum Beispiel digital öffnen und schließen, den Reinigungsmodus aktivieren oder auch eine Berichtsfunktion via E-Mail einrichten.

5. Für umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten bietet mir die App einen extra passwortgeschützen Bereich. Hier speichere ich meine Voreinstellungen, auf die ich jederzeit zurück greifen kann, setze die Armatur auf ihre Werkseinstellung zurück, passe die Sensorempfindlichkeit an oder stelle die automatische Spüldauer sowie Spülmodus und Hygienespülung ein. Und das sind nur einige der möglichen Funktionen.

Also, keine Angst vor den digitalen Möglichkeiten – sie machen unseren Arbeitsalltag deutlich komfortabler, bringen ne Menge Spaß und kommen auch noch richtig gut bei den Kunden an!“





Weitere Informationen: www.hansa.de, http://www.hansa.de/service/hansa-app.html


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit dem Know-how aus über 100 Jahren Erfahrung bringt HANSA Badarmaturen und Küchenarmaturen auf den Markt, die jedes Mal aufs Neue Maßstäbe setzen: durch hochwertigste Qualität in Verarbeitung und Material sowie durch preisgekröntes Design und durchdachte Funktionalitäten, die Wasser im Alltag zum Erlebnis machen. Egal ob z. B. im Bad als Wasserhahn am Waschtisch, als Brause für die Dusche, Thermostat für die Badewanne – oder in der Küche als Armatur an der Spüle.

HANSA – a member of Oras Group



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

HANSA Presseteam:
Dülberg & Brendel GmbH
PR-Kommunikation
Am Wehrhahn 18
40211 Düsseldorf
Tel. 0211 64008-0
Fax 0211 64008-23
hallo(at)duelberg.com
www.duelberg.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Gesetz in NRW - Landesbauordnung ändert sich zum 01.01.2019  Baurecht geändert auch für Wintergärten Terrassendächer Balkonverglasungen Info Neu
Ein mobiler IT- Service bundesweit im Einsatz
Bereitgestellt von Benutzer: Duelberg
Datum: 17.09.2018 - 13:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1650371
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dülberg/Brendel
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0211 640080

Kategorie:

Handwerk


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 663 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sandra Hunke: „Keine Angst vor der Digitalisierung!“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hansa Armaturen GmbH c/o Dülberg & Brendel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hansa Armaturen GmbH c/o Dülberg & Brendel GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.