InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bedruckbare Werbeartikel – Genau das richtige für die CeBIT!

ID: 164928

Auch dieses Jahr werden wieder Hundertausende Messebesucher die CeBIT stürmen und den ein oder anderen Werbeartikel abgreifen. Um auf diesen Anstrum vorbereitet zu sein, sollten sich Unternehmen mit geeignten Werbeartikel eindecken.


(IINews) - Am 02.03.2010 beginnt die CeBIT in Hannover und der ein oder andere Messebesucher freut sich nicht nur auf die technologischen Neuheiten, sondern auch auf die vielen Give Aways der Unternehmen. Viele Besucher könnte man auch regelrecht Werbeartikeljäger auf der CeBIT nennen.Kugelschreiber, Schlüsselanhänger oder Mousepads sind die übliche Ausbeute der Messebesucher.
Doch in letzter Zeit ist eine negative Stimmung gegenüber diesen Werbeartikel bemerkbar. Viele nehme Kugelschreiber gar nicht mehr an, weil sie aus Erfahrung wissen, dass die Kugelschreiber nicht lange halten und im Müll landen!

Dies dürfte auch nicht im Sinne der Unternehmen sein, die die Werbeartikel schließlich verteilen, um bei den Messebesuchern in Erinnerung zu bleiben. Unternehmen müssen also auf andere, attraktivere Werbeartikel zurückgreifen.

Zu diesen zählen Werbe-Shirts, die von Messebesucher gern gesehen und angenommen werden. Werbe-Shirts bieten Unternehmen einen größeren Mehrwert, als es Kugelschreiber tun können. Entscheidet sich ein Messebesucher ein T-Shirt anzunehmen und dieses auch zu tragen, wird er zur wandernden Litfaßsäule. Durch einen Spaziergang durch die Innenstadt, bekleidet mit einem Werbe-Shirt, erreicht ein einzelner mehr potenzielle Kunden als ein Kugelschreiber, der in irgendeiner Schublade endet.

Außerdem haben T-Shirts eine hohe „Lebenserwartung“, egal ob zum Sport oder bei einem gemütlichen Beisammen sein mit Freunden, T-Shirts sind die beliebtesten Kleidungsstücke.
Unternehmen sollten schnell die nächste Online T-Shirt Druckerei aufsuchen und sich mit Werbe-Shirts eindecken. Denn welches Unternehmen will schon in einer verstaubten Schublade enden?



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Shirtway ist eine Online T-Shirt Druckerei, die hochwertige Textilien, Geschenk- und Werbeartikel preisgünstig bedruckt. Mit Hilfe des Shirtway Online-Designers auf www.shirtway.de können Kunden ausgewählte Produkte individuell und ganz bequem am eigenen PC mit Bildern oder individuellen Motiven gestalten. Aufträge mit größeren Auflagen wie zum Beispiel für Vereine und Mannschaften lohnen sich bei Shirtway.de auch, da der Preis bei steigender Auflage sinkt! Schon innerhalb weniger Werktage wird die bedruckte Ware direkt zum Kunden geschickt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Nicole Kaufmann
Shirtway GmbH
Tel: +49 (0) 511.89 89 29-0
Lister Meile 39, 30161 Hannover
e-Mail: nicole.kaufmann(at)shirtway.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Branchennetzwerk touristiklounge triftt sich auf der ITB in Berlin. Markenarchitektur aus Solingen
Bereitgestellt von Benutzer: Surfgirl
Datum: 23.02.2010 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 164928
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: NIcole Kaufmann
Stadt:

Hannover


Telefon: +49 (0) 511.89 89 29-0

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 417 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bedruckbare Werbeartikel – Genau das richtige für die CeBIT!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Shirtway GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Shirtway GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 119


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.