InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Direktor im Schlosshotel Park Consul Heidenheim

ID: 1642685

HEIDENHEIM/BERLIN – Michael JJ Stenner wird Direktor des Schlosshotels Park Consul Heidenheim. Das erfolgreiche 4*Superior-Hotel mit 115 Zimmern gehört zur Brendal Hotel Group, die das einstige Best-Western-Premier-Haus neu aufstellt.


(IINews) - Mit Stenner rückt zum 3. September ein profilierter Fachmann an die Spitze des Hotelteams am Schloss Hellenstein. Der 55-Jährige bringt 20 Jahre Erfahrung in der Leitung von 4*- und 5*-Häusern in Deutschland und Europa mit. Zuletzt leitete er das Hotel Atlantic auf Juist. „Es hat mich gereizt, nach einigen Jahren im reinen Leisure-Bereich wieder eine Aufgabe zu übernehmen, bei der auch mein Corporate-Knowhow zum Tragen kommt“, so Stenner.

„Stenner hat ein Gespür für Businesskunden und weiß, was für die Wirtschaft zählt“, bestätigt Dr. Astrid Auer-Reinsdorff, Generalbevollmächtigte der Brendal Hotel Group, „Nicht umsonst war er als Hoteldirektor in Estland zugleich Regionalpräsident der deutsch-baltischen Handelskammer.“ Auch erfolgreiche Re-Branding-Prozesse sind für Stenner nicht neu. „Ein führendes Haus“, sagt er, „ist niemals fertig. Es muss innovativ bleiben und immer wieder aufs Neue Akzente setzen.“

Dass Stenner in den Häusern, die er bislang geleitet hat, unter anderem Gastgeber der Queen, des japanischen Kaiserpaars und anderer gekrönter Häupter war, scheint da – gerade für ein Schlosshotel – kein schlechtes Vorzeichen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Brendal Hotel Group

Die Brendal Hotel Group GmbH ist seit 30 Jahren mit Hotels in deutschen Städten erfolgreich – aktuell mit Häusern in Esslingen/Stuttgart, Köln und Heidenheim. Eine Reihe neuer Projekte sind in Vorbereitung. Das Familienunternehmen von Hoteliers klassischer Prägung vereint deutsche Wurzeln mit internationaler Erfahrung (in Frankreich, Spanien, Estland, Großbritannien, Jamaika, Puerto Rico, Singapur, Malaysia und den USA). Geleitet wird die Gruppe von den Geschäftsführern Axel Jünke, Edgar A. Toennes und der Generalbevollmächtigten Dr. Astrid Auer-Reinsdorff. Die Gründer Manfred H. Tönnes und Carmen P. Bermudez Garcia begleiten die Entwicklung als Beiräte.
brendal-hospitality.com

Schlosshotel Park Consul Heidenheim ****Superior

107 Zimmer, 8 Suiten, 2 Restaurants; Tagungen und Veranstaltungen für bis zu 1.200 Personen in eigenen Räumen und im benachbarten Congress Center; seit Eröffnung 2009 erstes Haus am Platz in der Kreisstadt Heidenheim, die zugleich Mittelzentrum der industriestarken Region Ostwürttemberg ist.
brendal-heidenheim.com



Leseranfragen:

Dr. Astrid Auer-Reinsdorff
Brendal Hotel Group GmbH
Seydlitzstraße 1 A, D-10555 Berlin
Fon +49 30 3911023
presse(at)brendal-hotels.com



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   Berlin: IFA, Marathon und InnoTrans lassen Hotelpreise steigen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: aauer
Datum: 24.08.2018 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1642685
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Astrid Auer-Reinsdorff
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 3911023

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 155 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Direktor im Schlosshotel Park Consul Heidenheim
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brendal Hotel Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Brendal Hotel Group GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 67


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.