InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DEUTSCHLANDS COMEDY-HELDEN AUF EINER DVD-BOX

ID: 163921

Tramitz & Friends - Die Serie. Ab 12. März überall auf DVD!

Keine Frage, Christian Tramitz ist ein Multitalent. Bekannt und gefeiert als Schauspieler, Erstligist der deutschen Comedy und Synchronsprecher war es eine Selbstverständlichkeit, dass er Herr seiner eigenen Show wird. In der Erfolgsserie Tramitz & Friends scharte er 2004-2007 die Créme de la Créme der deutschen Comedy- , Moderatoren- und Schauspielszene um sich und begeisterte das TV-Publikum.

Tramitz & FriendsTramitz & Friends

(IINews) - Am 12. März veröffentlicht Turbine Home Entertainment die gesamte Director’s Cut Collection der erfolgreichen Pro7-Serie Tramitz & Friends in einer fulminanten 4er-DVD-Box.
In Tramitz & Friends brilliert der Star aus „Jerry Cotton“ und „Der Schuh des Manitu“ mit bewährten Kultrollen und bösen Parodien. Immer mit dabei: seine Friends!
Als Hansi Hinterseer besucht Christian Tramitz den Dynamitfischer vom Starnberger See, als Mafiaboss findet er sein neues Patenkind und der brutale Kasperl geht auf Polizeistreife. Christian Tramitz holt über 50 befreundete Schauspieler, Moderatoren und Comedians vor die Kamera. Mit seinem Ensemble entzündet der Publikumsliebling ein wahres Gag-Feuerwerk. Wenn Christoph Maria Herbst vom „Teleshop Al-Dschasira“ ein Paket erhält, heißt es gut anschnallen! Erst recht, wenn der Überbringer Christian Tramitz ist und sich darin ein „irakischer Bauch-weg-Gürtel“ befindet. So zeigt Til Schweiger seine Qualitäten als Oberkellner eines Gourmet-Restaurants, Barbara Schöneberger beweist sich als besonders gewiefte Hausfrau, Stefan Jürgens meistert ein Mainzelmännchen-Casting, Armin Rohde gibt den unbeholfenen U-Boot-Kommandanten, Götz Otto steht als Soldat stramm und Oliver Pocher droht seinen Eltern mit Hausarrest. Ja, Servus!
Außerdem als Friends mit dabei: Badesalz, Hannah Herzsprung, Gedeon Burkhardt, Anja Kling, Rick Kavanian, Wolke Hegenbarth, Manou Lubowski, Annette Frier, Martin Semmelrogge, Christian Clerici, Tim Wilde, Bernhard Hoëcker u.v.a....



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzdarstellung
Die Firma Mehr Promotion ist seit Semptember 2007 tätig im Bereich Label,
Verlag, Promotion, Marketing und Vertrieb.



PresseKontakt / Agentur:

Unternehmenskontakt
Mehr Promotion
Bahnhofstraße 30
49832 Freren
Deutschland
Ansprechpartner: Herr Michael Gartheide
Tel.: 05902949411
Fax: 059029491845
E-Mail: presse(at)mehr-promotion.de
Homepage: www.mehr-promotion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BMW Welt Jazz Award 2010: vierte Matinee am 21.2.2010 um 11h im Doppelkegel der BMW Welt Zauberer mit neuer Zaubershow
Bereitgestellt von Benutzer: mehrpromotion
Datum: 18.02.2010 - 16:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163921
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Gartheide
Stadt:

49832 Freren


Telefon: 05902/949411

Kategorie:

Kunst & Kultur


Meldungsart: Newsletter
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DEUTSCHLANDS COMEDY-HELDEN AUF EINER DVD-BOX "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Michael Gartheide (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Musikbusiness: Braucht eine Band ein Management? ...

Diese althergebrachte Frage stellen sich wahrscheinlich unwahrscheinlich viele, aber ganz explizit Gruppen sowie auch Bands welche aus der Musik Branche kommen oder aber den ersten Schritt als Newcomer in dieses Fachgebiet wagen wollen. Im Vordergru ...

Ellen Obier - Ich schick dir einen Engel ...

Nach den ersten Auftritten – Funkausstellung, Radio und regionale TV-Sender wird auch das „Goldene Künstlermagazin“ auf ihr Talent aufmerksam und ehrt Ellen Obier zur „Künstlerin des Jahres 2000“. 2001 folgt „Entertainerin des Jahres“ ...

DIE PHILOSOPHEN DER GOSSE SIND ZURÜCK! ...

TESTAMENT - 36 brandneue Geschichten mit den Philosophen der Gosse Nach fünf Jahren erzwungener Enthaltsamkeit erhält die Schar der Arschkrampen-Jünger neues Futter: das Testament ist erschienen, die letzte Willensbekundung des "Titan der Ti ...

Alle Meldungen von Michael Gartheide



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 88


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.