InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erlebnistipps für dauerhaftes Liebesglück. Das MYDAYS "Erliebometer" verrät wie

ID: 163337

Sich sicher zu sein, dass ein Geschenk perfekt passt, wird nun einfacher. Mit dem MYDAYS "Erliebometer" testet man seine Beziehung und weiß danach, mit welchen Erlebnisgeschenken man seiner Beziehung etwas Gutes tun kann.
Im Überblick:
-Test prüft Beziehungsphase in vier Kategorien auf Romantik, Zusammenhalt u.v.m.
- Wissenschaftlich fundiertes Testergebnis mit Geschenktipps für eine noch bessere Beziehung


(IINews) - Wer wissen will, wie es um seine Beziehung steht, bekommt von MYDAYS einen besonderen Liebestest zur Hand. Das MYDAYS "Erliebometer" zeigt an, in welcher Beziehungsphase sich ein Paar befindet und mit welchen Erlebnisgeschenken von MYDAYS man seiner Beziehung etwas Gutes tun kann. Der Beziehungstest wurde von der deutschlandweit bekannten Psychologin Felicitas Heyne erarbeitet und ist wissenschaftlich fundiert. Weitere Infos unter http://www.mydays.de/erliebometer

Zum Valentinstag konnte man es ausprobieren - statt einer simplen Rose verschenkten viele Paare Geschenke für gemeinsame Aktivitäten. Denn gemeinsame Erlebnisse bringen jeder Beziehung wertvolle Erinnerungen. Welches Erlebnisgeschenk für welche Beziehung besonders geeignet ist, verrät der neue Beziehungstest auf www.mydays.de. Das so genannte MYDAYS "Erliebometer" erarbeitete der Erlebnisgeschenk-Experte MYDAYS gemeinsam mit der deutschlandweit bekannten Paartherapeutin Felicitas Heyne. Getestet werden vier Beziehungskategorien: "Romantik & Gefühl", "Wir-Gefühl & Zusammenhalt", "Stress & Konflikte" sowie "Zärtlichkeit & Erotik". Pro Kategorie erhält man am Ende des Tests ein persönliches Ergebnis sowie Erlebnistipps, um die Beziehung wieder ins Lot zu bringen bzw. sie dort zu halten.

Lieben und gemeinsames Erleben gehören laut Psychologin Heyne zusammen: "Erlebnisgeschenke sind eine gute Möglichkeit, um dem ‚Beziehungs-Schatzkistchen' ein wertvolles Stück an schönen, gemeinsamen Erinnerungen hinzuzufügen. Und ein gut gefülltes ‚Schatzkistchen' ist ein wichtiger Baustein für das Fundament von glücklichen Langzeitbeziehungen."

Das Erliebometer ist seit Kurzem auf www.mydays.de integriert. Verliebte und solche, die es bleiben wollen können nun jederzeit über den Test ihr passendes Erlebnisgeschenk finden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MYDAYS. Magische Momente schenken.
Die mydays GmbH ist der Experte für erlebnisreiches Schenken. Auf www.mydays.de finden sich mehr als 800 verschiedene Erlebnisse für alle Geschenkanlässe. Das Unternehmen steht für einen hochwertigen, sicheren und kundenorientierten Online-Geschenke-Service mit speziell geprüften Erlebnisprodukten.

Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 2003 von Fabrice Schmidt und Thomas Söhn gegründet. Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 100 Mitarbeiter. MYDAYS Erlebnisgeschenke werden über den Onlineshop sowie in über 5.000 angeschlossenen Reisebüros vertrieben. 2005 wurde MYDAYS als erster Online-Erlebnisvermittler mit dem s(at)fer-shopping-Zertifikat des TÜV SÜD ausgezeichnet, das für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich ins europäische Ausland (Spanien, Italien, Frankreich, Österreich und Niederlande).

Weitere Informationen unter: www.mydays.de

Über Felicitas Heyne:
Felicitas Heyne ist eine der bekanntesten Psychologinnen Deutschlands und erfolgreiche Buchautorin. In zahlreichen Artikeln, Radio- und TV-Auftritten hat sie zu psychologischen Themen Stellung bezogen. Sie ist International Affiliate der American Psychological Association (APA) und Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Psychologen (BDP). Darüber hinaus ist Felicitas Heyne Entwicklerin des weltweit eingesetzten iPersonic Persönlichkeitstests. Mit Millionen von Nutzern in über 130 Ländern weltweit ist iPersonic einer der erfolgreichsten Persönlichkeitstests. Die auf dem Test basierenden und von Felicitas Heyne entwickelten Ratgeber wurden bislang in über 50 Länder weltweit verkauft.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

mydays GmbH
Zielstattstraße 21- 23
81379 München

Helen Huettl
PR / Unternehmenskommunikation
+49 (0)89 76 77 60 57
+49 (0)89 76 77 60 25
helen.huettl(at)mydays.de



drucken  als PDF  an Freund senden  pixelconcept im Jahrbuch der Werbung 2010 Sex and Crime in der „Fünften Jahreszeit“ – Die Detektei ACON Köln zieht Bilanz
Bereitgestellt von Benutzer: mydays_pr
Datum: 17.02.2010 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163337
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helen Hüttl
Stadt:

München


Telefon: 089-76776057

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Dieser Fachartikel wurde bisher 3054 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erlebnistipps für dauerhaftes Liebesglück. Das MYDAYS "Erliebometer" verrät wie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mydays GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mydays GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 90


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.