InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MyHammer kürt Technik-AS zum „Handwerker des Jahres 2018“

ID: 1627737

Berlin, 3. Juli 2018 – Die Gewinner des Wettbewerbs „Handwerker des Jahres 2018“ von MyHammer stehen fest. Technik-AS, die Informationstechniker aus Haar bei München, konnten sich mit 26,7 % der abgegebenen Stimmen in einem spannenden Finale gegen neun weitere Mitbewerber durchsetzen.


(IINews) - Das Team um Christian Schöfbeck erhält von MyHammer die Auszeichnung „Handwerker des Jahres 2018“ und tritt die Nachfolge von Junge Dienstleistungen Clean & More aus dem baden-württembergischen Mehrstetten an.

“Die Auszeichnung als “Handwerker des Jahres” empfinde ich als eine Bestätigung unserer guten Arbeit. Glückliche Kunden, die für uns gestimmt haben, sind der Grund, warum ich diesen Beruf so gerne ausübe. Und MyHammer ist uns seit Jahren ein großartiger Partner”,
so Christian Schöfbeck.

Der Wettbewerb erfreut sich auch im dritten Jahr wieder sehr großer Beliebtheit. Insgesamt erreichten MyHammer über 400 Bewerbungen, über die zwei Wochen lang öffentlich abgestimmt werden konnte.

„Wir sind begeistert über die Wellen, die der Wettbewerb auch in diesem Jahr wieder geschlagen hat und natürlich über das große Engagement der teilnehmenden Betriebe“, so Claudia Frese, Vorstandsvorsitzende der MyHammer AG. „Es freut uns umso mehr, dass MyHammer der ausschlaggebende Grund für Christian Schöfbeck war, sich für die diesjährige Meister-Prüfung im Elektrotechniker Handwerk anzumelden. Dadurch eröffnet er seinem Betrieb den Zugang auch zu komplexeren, höherpreisigen Aufträgen, die in den letzten Jahren verstärkt über MyHammer ausgeschrieben werden.”

Das Team um Christian Schöfbeck gewinnt eine kostenlose MyHammer Jahresmitgliedschaft und ein zusätzliches Siegel im Firmenprofil, das die Auszeichnung gegenüber potenziellen Kunden sichtbar macht.

Der zweite Platz im diesjährigen Wettbewerb geht an Michael Jung (Malerbetrieb Jung) aus Blieskastel mit insgesamt 24,7 % der abgegebenen Stimmen, während Zimmerermeister Daniel Strauß aus Rheinstetten mit 16,1 % % den dritten Platz belegt.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über MyHammer
MyHammer ist Deutschlands Handwerkerportal Nr. 1. Als Marktführer unterstützt MyHammer Handwerksunternehmen bei der Auftragssuche und hilft Verbrauchern, den passenden Betrieb für ihren Auftrag rund um Haus und Garten zu finden. Egal ob Wohnungsrenovierungen, Gartenarbeiten, Umzüge oder größere Baumaßnahmen – über MyHammer finden Auftraggeber passende Experten in ihrer Region. Aussagekräftige Firmenprofile, zahlreiche Kundenbewertungen und der Vergleich individueller Angebote helfen den Nutzern bei der Auftragsvergabe. MyHammer achtet auf die Einhaltung der Handwerksordnung und prüft die Angaben zur Qualifikation der jeweiligen Betriebe.

MyHammer finanziert sich über regelmäßige Beitragszahlungen der registrierten Handwerker. Für Auftraggeber ist die Nutzung des Handwerkerportals mit keinen Kosten verbunden. Die MyHammer AG betreibt Online-Plattformen in Deutschland und Österreich. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin beschäftigt 100 Mitarbeiter.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Natalya Nepomnyashcha
Communications Manager

+49 30 555 73 05 16 | +49 151 57 822 579
natalya(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden   RUNDE JAHRE: 2 STÜTZEN IM LANGZEITEINSATZ
Fortuna Wintergarten erhält neue Quality Partner Auszeichnung von Solalrux
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 04.07.2018 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1627737
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Handwerk


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 777 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MyHammer kürt Technik-AS zum „Handwerker des Jahres 2018“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 153


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.