InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Riesenehre für RoLigio®-Burnout-Programm

ID: 1621985

Schnelle und wirksame Hilfe bei Burnout gibt es nicht? Gibt es doch! Die Wirksamkeit des speziellen RoLigio®-Burnout-Programms des Wellnesshotels Romantischer Winkel im Harz bestätigen nicht nur glückliche Gäste, sondern auch professionelle Tester. Denn nach einem offenbar erfolgreich bestandenen Mysterycheck wurde das Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort nun für den European HEALTH & SPA AWARD 2018 nominiert! Der Award stellt wie die „Oscars“ in der Filmbranche die höchste Auszeichnung für Gesundheitsunternehmen dar und zeigt Produktinnovationen und Trends der Wellnessbranche im europäischen Raum auf.


(IINews) - RoLigio® ist ein hoteleigenes und bereits mehrfach preisgekröntes Gesundheits- und Lebenskonzept. Hotelinhaberin Nora Oelkers entwickelte das innovative Programm gemeinsam mit Ärzten und Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen, nachdem sie selbst einen Burnout erlitt und monatelang Hilfe suchte. RoLigio® hilft Menschen, auf einfache Weise glücklich zu sein und zu bleiben und wurde daher unter anderem bereits mit der „Wellness-Aphrodite“, dem angesehensten Innovationspreis der Wellnessbranche im deutschsprachigen Europa, sowie mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet.

„Unsere Erlebnisse mit den Gästen haben uns gezeigt, dass RoLigio® auch bei akutem Burnout schnell und nachhaltig wirkt. Daher haben wir mit „RoLigio® Endlich wieder glücklich sein“ ein spezielles Burnout-Programm zusammengestellt, bestehend aus Entspannungsanwendungen, inspirierenden Impulsen und gezieltem Coaching“, so Nora Oelkers. Dabei greifen schon in kurzer Zeit kleine Veränderungen und große Erkenntnisse, so dass die Gäste ihr Leben ganz natürlich neu ausrichten. „Auf diese Weise schöpfen sie schon nach wenigen Tagen wieder neuen Mut und neue Kraft, so dass sie nach dem Aufenthalt in unserem Hotel zu einem Alltag voller Lebensfreude und Hoffnung zurückfinden“, berichtet Nora Oelkers.

Dass das spezielle RoLigio®-Burnout-Programm nun nach einem Mysterycheck für den European HEALTH & SPA AWARD 2018 nominiert wurde, ist eine Riesenehre: „Der Award gilt als höchste Auszeichnung für Gesundheitsunternehmen und somit quasi als ‚Oscar’ der Wellness- und Gesundheitsbranche. Dass wir nominiert wurden zeigt uns, dass der Tester, der sich natürlich nicht zu erkennen gegeben hat, offenbar mit dem Resultat des Burnout-Programms zufrieden war“, verrät Eva-Maria Ginzel, SPA-Managerin im Romantischen Winkel. Sie war mit ihrer Kollegin Dorothea Lehmann maßgeblich an den vielen Weiterentwicklungen des Gesundheits- und Lebenskonzepts in den letzten Jahren beteiligt. Die beiden RoLigio®-Spezialistinnen werden daher am Mittwoch, dem 20. Juni gemeinsam an der Preisverleihung im Park Hyatt in Wien teilnehmen.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Hotel Romantischer Winkel in Bad Sachsa (Südharz) ist ein familiengeführtes Wellness Resort und das erste RoLigio-Hotel Deutschlands. Auf die Gäste wartet auf 3.500 Wohlfühl-Quadratmetern die größte Hotel-Wellnesslandschaft im Harz mit Saunen, Whirlpools, beheiztem Außenpool, Bädern, Fitness – alles was es zur Erholung bedarf. Unter einer gläsernen Kuppel laden Ruhezonen im Palmengarten zum Relaxen ein und im direkt angeschlossenen RoWital-Center bekommt Wellness mit dem neuen RoLigio-Konzept eine ganz neue Dimension. Ärzte, Wissenschaftler und Therapeuten haben traditionelles Heilwissen aus unserem Kulturkreis wiederentdeckt und mit modernen Erkenntnissen ihrer Fachbereiche neu interpretiert. Das mit dem Innovationspreis der Wellness-Branche ausgezeichnete Konzept, macht Wellness nachhaltig, in dem es in den Alltag ausstrahlt. Der Romantische Winkel bietet über 78 Zimmer und Suiten sowie Apartments mit gehobener Ausstattung. Zum Haus gehört auch ein Kids & Teens Club sowie ein umfangreiches Aktionsprogramm mit kulturellen, sportlichen und geselligen Veranstaltungen. Die nähere Umgebung in Bad Sachsa bietet zudem vielfältige Freizeitmöglichkeiten - Mountainbiking, Wandern, Golfen, und Wintersport sind hierbei besonders beliebt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Hotel Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort
Matthias Reuter
Direktionsassistent
Bismarckstraße 23
37441 Bad Sachsa

Telefon: 05523 – 3040
E-Mail: direktion(at)romantischer-winkel.de
Website: www.romantischer-winkel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CHIO Aachen: Hotelpreise steigen zum Pferdesport-Turnier um 237 Prozent
Stopover mit Stil:Überbrücken Sie die Wartezeit am internationalen Flughafen wie ein Profi (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: rowipr
Datum: 18.06.2018 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1621985
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Reuter
Stadt:

Bad Sachsa


Telefon: 05523304760

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 163 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Riesenehre für RoLigio®-Burnout-Programm
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 89


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.