InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Sommer Kaliforniens im Peninsula Paris

ID: 1620469

Juni 2018. Das Peninsula im schicken 16. Arrondissement holt den kalifornischen Sommer nach Paris. Inspiriert von seinem Schwesterhotel in Beverly Hills verwandelt sich das Palasthotel vom 27. Juni bis 31. August in einen Golden-State-Hotspot. Im Restaurant Le Lobby und auf der La Terrasse Kléber sorgen farbenfrohe kalifornische Designelemente, tropische Pflanzen und ein Menü mit Köstlichkeiten der „California Cuisine“ für das entsprechende West-Coast-Flair.


(IINews) - Die Küche Kaliforniens ist ein Schmelztiegel der Esskulturen. Sie ist leicht und gesundheitsbewusst, innovativ und kreativ, variiert die ethnischen Landesküchen und basiert auf den besten Grundprodukten und lokalen Bio-Zutaten. David Codney, Executive Chef des Peninsula Beverly Hills, ist engagierter Verfechter dieses multikulturellen Küchenstils. In Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Christophe Raoux, Executive Chef des Peninsula Paris und Preisträger des „Meilleur Ouvrier de France“-Awards, präsentiert er die kulinarische Raffinesse der California Cuisine. So enthält das neue Frühstücksangebot etwa fotogene Acai-Bowls – die kleinen Food-Kunstwerke mit der Beere haben kaum Kohlenhydrate und stecken voller Ballaststoffe, Vitamine und Superfoods. Crumpets mit Avocado und Ei, cholesterinfreie Omelettes und Smoothies aus grünem Obst und Gemüse finden sich ebenfalls auf der Karte des Peninsula-Powerfrühstücks (ab 52 €).

Nach Sonnenuntergang wechselt das Menüangebot: unter anderem stehen „Samtige Brennessel-Velouté mit frischem Mandel- und Nussöl“ sowie Obsiblue (blaue Garnelen) mit Grünkohl, roten Linsen und Granatapfel-Vinaigrette zur Auswahl. Korrespondierend werden kalifornische Weine aus biodynamischem Anbau kredenzt. Zum Nachtisch lockt unter anderem eine Red-Velvet- Himbeertorte mit feinstem Balsamico-Essig oder eine Nage aus frischen Früchten mit Birkensaft (3-Gänge-Menü ab 64 €).

Das kalifornische Genuss-Abenteuer setzt sich auch zur späten Stunde fort: Im prächtigen Ambiente der Le Bar Kléber oder auf der Terrasse genießen Nachtschwärmer angesagte Cocktails wie zum Beispiel einen Marlon – ein würziger Drink auf Tequila-Basis mit frischer Limette und aromatischen roten Paprika-Noten (Cocktails ab 26 €).

Für den perfekten „Hollywood-Glow“ sorgen die neuen, auf Naturprodukten basierenden Facials im Peninsula Spa – wie etwa das luxuriöse „24 Karat Gold Age-Defying-Facial“. Die effektive Gesichtsbehandlung mit echten Goldpartikel versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und lässt den Teint erstrahlen (90 Minuten, 300 €). Im Hair-Salon bietet Star-Stylist Sébastien Besnier eine innovative, Kalifornien-inspirierte Behandlung an, die einen sonnengeküssten Schimmer zaubert.





Grüne Oasen über den Dächern von Paris sind die Garden Suiten des Peninsula mit jeweils eigenem Dachgarten. Sie liegen im obersten Stockwerk des Stadtpalastes und bieten eine 360-Grad-Panoramaaussicht über die Seine-Stadt und ihre berühmtesten Wahrzeichen. Von außen verborgen und umgeben von blühenden Lavendelbüschen und saftig-grünen Hecken, fungieren die jeweils bis zu 270 qm großen Dachgärten der Garden Suiten als zusätzlicher Salon unter freiem Himmel mit Blick auf Eiffelturm, Sacré Coeur und Notre Dame (Übernachtung in der Garden Suite ab 5.000 €).
Zimmerreservierungen über Email: reservationgcsc(at)peninsula.com oder unter www.peninsula.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

The Peninsula Hotels betreiben derzeit zehn Luxushotels an Schlüsselstandorten Asiens und den USA. Das legendäre Peninsula Hong Kong wurde 1928 als das „feinste Hotel östlich des Suez“ eröffnet. Die preisgekrönten Häuser der renommierten Gruppe befinden sich in Metropolen wie Shanghai, Tokio, Peking, New York, Chicago, Beverly Hills, Bangkok und Manila. Seit der Eröffnung des Peninsula Paris 2014 ist Peninsula auch erstmals in Europa vertreten. Zur Peninsula Tradition gehört es, allerhöchste Standards in Service und Gastlichkeit zu bieten und den Gast mit einem außergewöhnlich persönlichen Service und exzeptionellen Einrichtungen auf höchstem Niveau zu verwöhnen.



Leseranfragen:

kostenfreie Rufnummer aus Deutschland: 0800 181 8418, Schweiz: 0800 562923



PresseKontakt / Agentur:

Sabine van Ommen Public Relations GmbH
Leibnizstr. 30
10625 Berlin
Tel.: +49 30 3212002
info(at)svo-pr.com
www.svo-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Keramik-Grillgeräte erobern den deutschen Kugelgrill-Markt
Gastgewerbeumsatz im April 2018 preisbereinigt um 1,4 % höher als im April 2017
Bereitgestellt von Benutzer: SabineVanOmmenPR
Datum: 13.06.2018 - 13:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1620469
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine van Ommen
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 3212002

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 188 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Sommer Kaliforniens im Peninsula Paris
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sabine van Ommen Public Relations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sabine van Ommen Public Relations GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 125


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.