InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Norman Alexander begeisterte die Zuschauer beim internationalen Festival der Illusionen der Meister

ID: 161817

Bericht über den Auftritt von Norman Alexander beim Festival der Illusionen in Sindelfingen


(IINews) - Norman Alexander, Mentalist und Magier aus Thüringen, begeisterte das Publikum beim Festival der Illusionen der internationalen Meister der Zauberkunst vom 09. bis 11. Januar 2010 in der Stadthalle in Sindelfingen/ Baden Württemberg.

Mit seiner poesievollen Darbietung „The Attic“, bei der er zur Geisterstunde auf einem Dachboden die Spuren eines vor Jahren vermissten jungen Mädchens verfolgt, verbreitete Norman Alexander im Saal ein magisches Flair. Vor allem einzigartige und von ihm selbst kreierte Effekte waren zu sehen. Das Publikum war fasziniert.

Schon seit 13 Jahren findet im Januar dieses hochkarätige Event statt, das unter der Regie von Eberhard Riese - Vizepräsident des Magischen Zirkels von Deutschland e.V., der internationalen Vereinigung der Zauberkünstler - steht und das nur internationale Größen der Zauberer, Zauberkünstler und Mentalisten mit ihren Acts gestalten. Dabei gibt es bei diesem Event eine bunte Mischung aus der Welt der Magie zu erleben.

Zum Finale nach jeder Vorstellung gab es dann auch stürmischen Applaus und die Akteure wurden mit Autogrammwünschen bedrängt.

Wie immer in den letzten Jahren waren auch dieses Mal sehr schnell die Karten für die Premiere und für die zwei folgenden Galaveranstaltungen des Festivals der Illusionen ausverkauft.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Top-Entertainment mit dem jüngsten Mentalisten Deutschlands
Vorbei die Zeiten, in denen der Onkel von nebenan als Zauberer im Glitzerjackett mit Zauberkunststücken langweilte – heute ein Magier sein, das geht nur zusammen mit modernem Entertainment.
Die Mentalisten sind dabei die Pop-Stars unter den Magiern,.
Und so einer ist Norman Alexander, der als jüngster Top-Mentalist Deutschlands mit jugendlichem Charme ein unvergessliches Erlebnis schafft, das noch Tage und Wochen später für Gesprächsstoff sorgt.
Bei ihm werden die Zuschauer selber Teil der Performance, wenn er die Grenzen zwischen Phantasie und Wirklichkeit verwischt.
Ob Gala, Firmenevent, TV-Produktion oder private Feier – immer eine professionelle Show, bei der jeder bestens unterhalten wird, denn Norman Alexander ist mehrfacher Gewinner von nationalen und internationalen Meisterschaften der Zauberkunst.
Gönnen Sie daher sich und Ihren Gästen ein besonderes Erlebnis!



Leseranfragen:

Norman Alexander Entertainment
z.H. Detlef Smolinski
Albert-Schweitzer-Straße 3
37308 Heilbad Heiligenstadt
Tel.: 03606/ 60 07 16
info(at)norman-alexander.net
www.norman-alexander.net



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Haitianische Kunst: Mit haitianischen Bildern Gutes tun Natürliche Landschaft - von Menschen gemacht
Bereitgestellt von Benutzer: norman_alexander
Datum: 11.02.2010 - 18:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 161817
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Detlef Smolinski
Stadt:

Heilbad Heiligenstadt


Telefon: 03606600716

Kategorie:

Kunst & Kultur


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 373 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Norman Alexander begeisterte die Zuschauer beim internationalen Festival der Illusionen der Meister "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Norman Alexander entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Norman Alexander entertainment



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 190


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.