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Campus for culinary friends 2018: Mein Geschäftsmodell. Meine Zukunft!

ID: 1611454

Save-the-Date: Beim „Campus for culinary friends“ im November 2018 entwickeln die Teilnehmer in Andalusien Ideen für erfolgreiche Geschäftsmodelle in der Gastronomie.


(IINews) - Jetzt schon im Terminkalender eintragen: Vom 3. bis 6. November 2018 findet der nächste Campus for culinary friends statt. Das Motto 2018: „Mein Geschäftsmodell. Meine Zukunft!“. Unter der Sonne Spaniens, im entspannten Ambiente des Aldiana-Clubs „Costa del Sol“ in Andalusien, entwickeln die Teilnehmer zusammen mit hochkarätigen Referenten schlagkräftige Ideen für erfolgreiche Geschäftsmodelle in der Gastronomie. Im genannten Zeitraum ermitteln Gäste wie Hanni Rützler und Harald Wohlfahrt aktuelle Trends, Experten aus den Bereichen Personal, IT und Kulinarik präsentieren ihr Know-how und „Best Practice“-Beispiele erfolgreicher Gastrobetriebe stehen auf der Agenda. Als Abschluss folgt ein Marktplatz der Konzepte, die eins zu eins in den Betrieben der Teilnehmer umgesetzt werden können. Neben kulinarischen Highlights steht das Netzwerken untereinander sowie der gemeinsame Austausch im Mittelpunkt.

Interessenten können sich hier für den „Campus for culinary friends“ anmelden:
www.servicebund.de/campus




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Über den Service-Bund:
Wer seine Gäste jeden Tag aufs Neue verwöhnen will, der braucht einen starken Partner an seiner Seite. Der Service-Bund unterstützt Profi-Köche im Außer-Haus-Markt. Seit mehr als 40 Jahren und mit knapp 30 Gesellschaftern im gesamten Bundesgebiet ist der Service-Bund immer zur Stelle, um seine Kunden mit passenden Produkten für die Profi-Küche zu versorgen und dabei stets das besondere Plus an Service zu bieten. Knackig frisches Obst, saftiges Fleisch, köstlicher Fisch – das Sortiment vom Service-Bund lässt keine Wünsche offen.

Besonders stehen die ausgefeilten Eigenmarken-Konzepte vom Service-Bund im Fokus, die in vielen Profi-Küchen ihren festen Platz erobert haben. Bereits seit der Einführung der ersten Eigenmarke Servisa in den 1970er Jahren setzt der ServiceBund auf Produkte, die gemeinsam mit zuverlässigen Partnern entwickelt und unter ständigen Qualitätskontrollen produziert werden. Ob Frische oder TK, ob Fisch oder Fleisch, ob Frühstücksbuffet oder Gala-Dinner – mit dem Service-Bund an ihrer Seite können sich die Profis in Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung eindrucksvoll positionieren. So kamen in den letzten Jahren viele neue Eigenmarken-Konzepte wie ServisaPrime, Rodeo Ranch Quality, Gastrovinum, Mermaid, Salva D’Or, Sonnenreife, Completta oder Sourcer hinzu.

Seit seiner Gründung im Jahr 1973 konnte der Service-Bund stets wachsen und neue Mitglieder unter dem Dach des Verbundes begrüßen. Langjährige, von Vertrauen geprägte Beziehungen zu Kunden, Lieferpartnern und Mitarbeitern charakterisieren den Service-Bund und prägen die tägliche Arbeit. Nicht umsonst ist der Adler im Logo auch schon in der griechischen Mythologie das Symbol der Gastlichkeit. Dabei wird nachhaltige Entwicklung stets groß geschrieben – ob durch Zertifizierungen, Engagement für den Nachwuchs und die Weiterbildung oder gelebtes ökologisches und ökonomisches Handeln im Alltag. Eine gelungene Balance zwischen regionaler Nähe und nationalen Konzepten – so lautet die Devise beim Service-Bund.



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Datum: 16.05.2018 - 14:43 Uhr
Sprache: Deutsch
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