InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bubble Soccer Turnier – CRM-Nerds an der frischen Luft

ID: 1608540


(IINews) - Ampfing, 08.05.2018 – Ein Versuch war es wert, dem Klischee vom blassen PC-Nerd, der nur vor dem PC sitzt, zu trotzen. Fünf Mitarbeiter der Firma Brainformatik GmbH aus Ampfing stellten sich der neuen Herausforderung, als Team „The Brains“ beim Bubble Soccer Turnier in Ampfing mit zu spielen. 

Die CRM-Spezialisten wollten sich den ultimativen Spaßfaktor nicht entgehen lassen. Hochmotiviert und im Team-Outfit traten „The Brains“ in mit Luft gefüllten Plastikbällen die Spiele an. Zunächst ging es noch etwas zögerlich zu, sich mit dem Plastikball gekonnt zu bewegen. Dann aber wurde einiges für die Zuschauer geboten: sensationelle Überschläge, aufgeschürfte Knie, Bälle flogen zur benachbarten Eisdiele und räumten die Tische mehrmals ab oder manchmal sah man einen Spieler aufgrund der Schwerkraft einfach so umfallen.
Der Spaß-Faktor war in jedem Falle garantiert – auf das Siegertreppchen haben es die CRM-Jungs dann leider nicht mehr geschafft. Das tägliche Trainieren am Kickerkasten in den Mittagspausen war offensichtlich nicht effektiv genug.
„Schuster, bleib bei deinem Leisten!“ wäre an dieser Stelle zu erwähnen. Die Spieler von Brainformatik sind zwar nur mittelmäßig im Fussball – wenn man das als Fussball bezeichnen kann – dafür topfit im Programmieren. Und das können die CRM-Mitarbeiter zum Glück besser als Bubble Soccer.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Brainformatik GmbH
Die Brainformatik GmbH ist ein Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Erweiterung, Schulung und die Betreuung mit CRM+ spezialisiert hat. Durch das kundenorientierte Denken ist es Brainformatik ein großes Anliegen als zuverlässiger Partner die Benutzer in deren Erfolg zu begleiten. Mit dem preiswertesten CRM System sollen vor allem alle klein- und mittelständischen Unternehmen dabei unterstützt werden, die eigenen Geschäftsprozesse optimal und effizient abzubilden.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Manuela Plenk
Tel.: 08636-239 859-0
E-Mail: presse(at)brainformatik.com

Brainformatik GmbH
Mobil-Oil-Str. 31
84539 Ampfing
Tel.: 08636-239 859-0
E-Mail: presse(at)brainformatik.com
www.brainformatik.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Großes Interesse an eGLYPH in Brüssel und Berlin / Software findet Extremisten-Propaganda im Netz - Parlamentarier informieren sich über das vom Counter Extremism Project (CEP) mitentwickelte Programm
LieberLieber Software: Modellbasierte Entwicklung setzt sich durch
Bereitgestellt von Benutzer: Brainformatik
Datum: 08.05.2018 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1608540
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manuela Plenk
Stadt:

Ampfing


Telefon: 086362398590

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 131 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bubble Soccer Turnier – CRM-Nerds an der frischen Luft
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brainformatik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Brainformatik GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 152


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.