InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TWILIGHT MEETS AMERICAN PIE - ZUM SCHREIEN KOMISCH!!!

ID: 160790

AB 26. FEBRUAR 2010 ÜBERALL AUF DVD UND ALS BLU-RAY!

„Twilight“ macht auf der ganzen Welt eine Riesenwelle. So wie seinerzeit „American Pie“, doch sicher aus völlig unterschiedlichen Gründen. Doch nun haben sich diese zwei Genre-Blockbuster in der grandiosen britischen Horror-Komödie LESBIAN VAMPIRE KILLERS vereinigt!

LESBIAN VAMPIRE KILLERSLESBIAN VAMPIRE KILLERS

(IINews) - Am 26. Februar 2010 veröffentlicht Koch Media den englischen Kinohit (Platz 4 der englischen Kinocharts) LESBIAN VAMPIRE KILLERS auf DVD und Blu-ray.
Das deutsche Publikum erlebt mit dieser Vampirparodie eine echte Premiere auf DVD. Der Film wurde 2009 auf dem Fantasy Filmfest einem begeisterten Publikum präsentiert und avancierte zum Partyhit des Festivals, wurde aber nicht in den deutschen Kinos gezeigt.
Schon in England verbreiteten sich die Sprüche des kurzweiligen Splattervergnügens nicht nur auf den Schulhöfen der Nation wie ein Lauffeuer, und zeigten somit das Potential des Streifens zum Kultfilm ( – und trotzen somit der Überstrapaziertheit dieses Begriffes).
Die großartige Besetzung (James Corden („Little Britain“, „New York für Anfänger“), Matthew Horne („Robin Hood“, „Planet 51“), Paul McGann („Doctor Who“, „Poirot“) u. a.) der Horror-Comedy in bester „Shaun of the Dead“-Tradition treibt den Spaß mit jeder Menge Blut, Bier und nackter Haut auf die Spitze!
Zum Film: Es läuft gerade nicht rund für die Kumpels Fletch und Jimmy. Der eine verliert seinen Job als Kinderclown, der andere wurde nun zum x-ten mal von seiner Freundin abserviert. Zeit für einen
Tapetenwechsel: Die zwei machen sich auf den Weg in ein kleines walisisches Nest um endlich abzuschalten. Was die beiden leider nicht wissen: Über ihrem Feriendomizil lastet ein jahrhundertealter Fluch, der die jungen Frauen des Dorfes in lesbische Vampire verwandelt. Und diese haben Durst …
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.lesbianvampirekillersmovie.co.uk



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Michael Gartheide
Mehr Promotion
Bahnhofstraße 30
49832 Freren



PresseKontakt / Agentur:

• Unternehmensinfo
Unternehmenskontakt
Mehr Promotion
Bahnhofstraße 30
49832 Freren
Deutschland
Ansprechpartner: Herr Michael Gartheide
Tel.: 05902949411
Fax: 059029491845
E-Mail: presse(at)mehr-promotion.de
Homepage: www.mehr-promotion.de
Kurzdarstellung
Die Firma Mehr Promotion ist seit Semptember 2007 tätig im Bereich Label,
Verlag, Promotion, Marketing und Vertrieb.



drucken  als PDF  an Freund senden  Geschichte on Ice: Kati Witt trifft Elizabeth Manley - Die ARD initiiert ein Wiedersehen Talkshow mit Niveau
Bereitgestellt von Benutzer: mehrpromotion
Datum: 09.02.2010 - 17:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160790
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Gartheide
Stadt:

49832 Freren


Telefon: 05902/949411

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.02.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 309 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TWILIGHT MEETS AMERICAN PIE - ZUM SCHREIEN KOMISCH!!!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Michael Gartheide (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Musikbusiness: Braucht eine Band ein Management? ...

Diese althergebrachte Frage stellen sich wahrscheinlich unwahrscheinlich viele, aber ganz explizit Gruppen sowie auch Bands welche aus der Musik Branche kommen oder aber den ersten Schritt als Newcomer in dieses Fachgebiet wagen wollen. Im Vordergru ...

Ellen Obier - Ich schick dir einen Engel ...

Nach den ersten Auftritten – Funkausstellung, Radio und regionale TV-Sender wird auch das „Goldene Künstlermagazin“ auf ihr Talent aufmerksam und ehrt Ellen Obier zur „Künstlerin des Jahres 2000“. 2001 folgt „Entertainerin des Jahres“ ...

DIE PHILOSOPHEN DER GOSSE SIND ZURÜCK! ...

TESTAMENT - 36 brandneue Geschichten mit den Philosophen der Gosse Nach fünf Jahren erzwungener Enthaltsamkeit erhält die Schar der Arschkrampen-Jünger neues Futter: das Testament ist erschienen, die letzte Willensbekundung des "Titan der Ti ...

Alle Meldungen von Michael Gartheide



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 118


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.