InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mann durchbricht Sicherheitskontrolle auf Detroiter Flughafen

ID: 160392


(dts) - Im US-Bundesstaat Michigan hat ein Passagier am Montagmorgen auf dem Detroiter Flughafen die Sicherheitskontrollen durchbrochen. Offenbar ging der Mann durch die Sicherheitsscanner ohne anzuhalten. Da er sämtliche Aufforderungen der Kontrolleure missachtete, wurde er von der Flughafenpolizei festgenommen. Ein Teil des Flughafens wurde kurzfristig evakuiert. Das Auto des Mannes sowie der betroffene Flughafenabschnitt wurden daraufhin von Spürhunden durchsucht, es wurde jedoch nichts gefunden. Die Hintergründe des Vorfalls sind daher bislang unklar. In München hatte am 20. Januar ein ähnlicher Vorfall ebenfalls für eine vorübergehende Evakuierung gesorgt. Auch damals hatte ein Mann die Anweisungen des Sicherheitspersonals missachtet, war trotzt angeordneter Nachkontrolle weitergegangen und dann spurlos verschwunden. Kameraauswertungen ergaben später, dass der Mann vollkommen harmlos war.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Rentner schießt auf spielende Kinder Wetter: Kalt und größtenteils trocken
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 08.02.2010 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160392
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Detroit


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 104


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.