Hervorragend! "Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer mit 18,4 Prozent Marktanteil
(ots) - Farbenfroh zu Marktführer! Grandiose 18,4
Prozent der 14 - 49-jährigen Zuschauer wurden am Donnerstagabend von
Heidi Klums #GNTM-Models mit einem knallbunten 80''s-Walk verzaubert.
"Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben damit zum
klaren Sieger in der Prime Time. Für Zoe (18, Bad Vöslau, AT) war es
der letzte Entscheidungs-Walk vor Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael
Michalsky.
Das Magazin red. erreicht im Anschluss sehr gute 13,1 Prozent
Marktanteil (14-49 J.)
"Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.04.2018
(vorläufig gewichtet: 19.04.2018)
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.04.2018 - 08:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1602606
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hervorragend! "Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer mit 18,4 Prozent Marktanteil
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).