InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

unglaubliche Resonanz beim Kommunikationsseminar in Dresden

ID: 160183

Mit Begeisterung in den Augen und Kerosin im Blut verließen auch beim 2. Modul des Seminares zum Thema Rhetorik und Kommunikation am 31.1.2010 die Seminar Teilnehmer die Schulungs-Lounge des White Oasis Marketing Unternehmens.


(IINews) - Mit Begeisterung in den Augen und Kerosin im Blut verließen auch beim 2. Modul des Seminares zum Thema Rhetorik und Kommunikation am 31.1.2010 die Seminar Teilnehmer die Schulungs-Lounge des White Oasis Marketing Unternehmens.
Kundin Brunhild W: „unglaublich, was 8 Stunden intensiv Training verändern können… besonders die Gruppengespräche helfen mir, bestimmte Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich bin froh, diese Entscheidung für mich getroffen zu haben“
„Hier gibt uns wieder ein durchdachtes Erfolgsrezept Recht“, bestätigt Pressesprecherin Claudia Höhne. „Nur wenn man sich auf sein Gegenüber einstellen kann, vor allem aber seine eigenen Stärken und Schwächen genau kennt,ist es möglich bestimmte Barrieren im Alltag zu bewältigen. Ob ein Geschäft erfolgreich verläuft, bestimmen meist die ersten Sekunden, weiß die 30-Jährige zu berichten, um so wichtiger ist es also beispielsweise über seine eigene Körpersprache Bescheid zu wissen. Oft erfahren unsere Seminarteilnehmer erst hier, dass gescheiterte Geschäfte, aber auch Beziehungsprobleme oder die Angst neue Herausforderungen anzunehmen ihre Ursachen im Kommunikationsbereich haben. Hier setzen unsere erfahren Referenten an, annalysieren in Gruppenarbeit und zeigen klare Lösungswege auf.“ Nutzen sie auch für sich den Schlüssel zum Erfolg, gern informieren wir sie über unsere aktuellen Seminarthemen.
Wir freuen uns auf Sie.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

White Oasis Marketing ist ein junges, zukunftsträchtiges Unternehmen, das seinen engagierten und ehrgeizigen Mitarbeitern die Möglichkeit eröffnet, ihre persönlichen Ziele und Wünsche in die Tat umzusetzen und das ihnen eine überdurchschnittlich hohe, leistungsbezogene Vergütung bietet.



Leseranfragen:

White Oasis Marketing
Töpferstraße 02
01067 Dresden
Telefon: 0351 / 48 43 685
info(at)whiteoasismarketing.de
www.whiteoasismarketing.de



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Start in ein unglaubliches Mitarbeitermotivationsprogramm hl-studios gewinnt 2. Pecha Kucha Nacht des BVMW
Bereitgestellt von Benutzer: delei
Datum: 08.02.2010 - 12:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160183
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Heinrich
Stadt:

Dresden


Telefon: 0351 / 48 43 685

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"unglaubliche Resonanz beim Kommunikationsseminar in Dresden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

White Oasis Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von White Oasis Marketing



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.