InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Besonders beliebt: Berlin führt bei den Loved by Guests Awards von Hotels.com in Deutschland (FOTO)

ID: 1601789


(ots) -
Die Ergebnisse der Loved by Guests Awards 2018 sind da.

- 69 Hotels in Deutschland wurden mit einem Loved by Guests Award
2018* von Hotels.com ausgezeichnet.
- In Berlin befinden sich die meisten bei Gästen beliebtesten
Hotels, gefolgt von Dresden und Hamburg.
- Gästeurteile gewinnen immer mehr an Bedeutung und haben ebenso
wie Sterne-Ratings Einfluss auf die Wahl von Hotels.
- Die Top 100: 9 deutsche Hotels zählen zu den besten in den
Kategorien "Boutique" und "Business".

69 Hotels in Deutschland wurden mit dem Loved by Guests Award 2018
von Hotels.com© ausgezeichnet. Hierbei waren ausschließlich die
hotels.com-Gäste die Juroren. Und sie haben ihr Urteil gefällt,
weltweit! Finalisten und an Platz 1 der Siegerstädte der einzelnen
Kontinente sind Rom mit 39 Hotels, Hanoi (36), New York (20) Mexiko
City (12) und Kapstadt (7). Bei den Gewinnern nach Ländern führen die
USA mit 1.498 Auszeichnungen, gefolgt von Italien mit 232.
Deutschland belegt mit 69 Hotels Platz 7.

Top 3 Städte in Deutschland, in denen Hotels einen Loved by Guest
Award erhielten:

1. Berlin mit 21 Hotels
2. Dresden mit 7 Hotels
3. Hamburg mit 6 Hotels

Es ist nicht allzu erstaunlich, dass Berlin als eine der in
Deutschland meist besuchtesten Städte auch die höchste Anzahl an bei
Gästen geschätzten Hotels aufweist. Ebenso stehen die beiden
Elbmetropolen Dresden und Hamburg mit ihren Hotels bei Reisenden hoch
im Kurs. Es folgen Düsseldorf, Stuttgart und Schwangau - die drei
teilen sich mit gleichen Stimmen die Plätze 4 bis 6. Besonders für
Schwangau, eine kleine Stadt in Bayern, ist die

Wahl eine Überraschung, da ihr Beliebtheitsgrad im Vergleich zu
2017 um 200% gestiegen ist.

Und auch kleinere, nicht ganz so bekannte Städte in Deutschland,




wie beispielsweise Glücksburg im Norden sowie Oberasbach und
Oberursel im Süden können Hotels aufweisen, die "Loved by Guests"
sind. Das Hotels.com-Team ist sich sicher: Es ist der beste Weg, die
Beliebtheit von Hotels herauszufinden, wenn die Besucher selbst zu
Wort kommen. Denn es zeigt sich immer deutlicher, dass Bewertungen
teils einflussreicher als offizielle Sternebewertungen sind. Daher
wurden 25 Millionen Online-Gästekommentare von Hotels.com
ausgewertet.

Beeindruckende 3.400 Hotels in 91 Ländern wurden als "besonders
hervorragend" eingestuft. Die Hotels mussten im Rating eine Wertung
von 9.4 (von 10) oder mehr erreichen, um in der Kategorie "Loved by
Guests" geführt zu werden.

Die Besten - Top 100**

Ob ein Aufenthalt im Luxus, zum Seele baumeln lassen oder zum
Sonnetanken - die Häuser der Hotels.com Loved by Guests "Top
100"-Listen haben alles. 1.000 Häuser in 10 Kategorien - Luxus,
Business, Boutique, LGBT, Strand, Ski, Familie, Spa, Neueröffnung und
All Inclusive - bieten immer das Passende je nach eigenem Belieben
für die nächste Reise. Top 100 kürt die besten 100 Hotels in jeder
Kategorie - so wird jeder Urlaub maßgeschneidert.

In Deutschland wurde das 25hours Hotel in der Hamburger HafenCity
als eines der besten "Boutique Hotels" gewählt. In der Sparte
"Business" liegt Deutschland mit The Mandala Hotel, Hotel Palace
Berlin und dem Radisson Blu Hotel, alle in Berlin ansässig, vorne mit
dabei. In Hamburg favorisierten Geschäftsreisende das Hotel Atlantic
Kempinski und das Mövenpick Hotel, in Stuttgart das Althoff Hotel am
Schlossgarten und das Steigenberger Graf Zeppelin.

Gästebewertungen werden immer einflussreicher

"Die Loved by Guests Awards spiegeln die positiven Bewertungen von
Hotels.com-Gästen wider! Wir wissen, dass Leute die Meinung von
anderen Gästen sehr schätzen, heutzutage sogar manchmal mehr als
Sternebewertungen. Somit ermöglichen wir jedem eine transparente
Einschätzung von Unterkünften und heben die besonderen Häuser hervor.
Auf dem Smartphone sieht man auf einen Blick alle Kommentare -
beispielsweise zum gigantisch großen Bett, dem leckeren Frühstück,
der Spabehandlung oder dem zuvorkommenden Hotelpersonal. Unter den 25
Millionen geprüften Gästebewertungen findet jeder sowohl Inspiration
für die anstehende Reise als auch ein Hotel, das den eigenen
Bedürfnissen entspricht", verdeutlicht Johan Svanstrom, Präsident der
Hotels.com Marke.

Alle prämierten Hotels und viele mehr können über die Hotels.com
App, die auf iOS und Android erhältlich ist, gebucht werden. Das
Loved by Guests Siegel kennzeichnet die Favoriten, die auch bei
Facebook und Instagram unter dem Hashtag #LovedbyGuests oder unter
https://de.hotels.com/page/loved-by-guests-2018/ zu finden sind.

* Um einen Loved by Guests Award zu erhalten, mussten die Häuser
bei der Gästebewertung einen Durchschnittswert von 9.4 oder höher
erreichen, auf einer Basis von mindestens 50 Bewertungen im Zeitraum
von Dezember 2016 bis November 2017.

** Der Auszeichnung ''Top 100'' liegen die 1.000 Hotels mit den
besten Bewertungen ihrer Kategorie zugrunde, basierend auf dem
Zeitraum Dezember 2016 bis November 2017.

*** Bonusnächte sind exklusive Steuern und Gebühren. Der Wert der
Bonusnacht entspricht dem durchschnittlichen Übernachtungspreis der
10 zuvor gesammelten Übernachtungen. Die Allgemeinen
Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

**** Insiderpreise stehen Hotels.com-App-Nutzern, Hotels.com©
Rewards-Mitgliedern und jedem, der Insiderpreise auf der Website
durch eine Anmeldung zum Hotels.com-Newsletter freischaltet, zur
Verfügung. Insiderpreise werden durch den "Dein Insiderpreis"-Banner
bei den Suchergebnissen angezeigt. Insiderpreise sind nur für
ausgewählte Hotels und ausgewählte Zeiträume verfügbar. Insiderpreise
sind Gegenstand der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Über Hotels.com©

Hotels.com ist der richtige Ort, um nach einer Unterkunft zu
suchen. Wir lieben Reisen und wissen, dass Sie das auch tun. Deshalb
machen wir es sehr einfach, bei uns zu buchen. Mit Hunderttausenden
von Übernachtungsmöglichkeiten auf der ganzen Welt und 90 lokalen
Websites in 41 Sprachen bietet Hotels.com alles. Egal, ob Sie
luxuriös in Vegas übernachten wollen, Baumhäuser in Thailand oder
Villen in Venezuela suchen, es ist alles nur einen Klick entfernt.
Und mit unserem Hotels.com© Rewards-Treueprogramm sammeln Sie
Bonusnächte***, während Sie schlafen und erhalten sofortige
Vergünstigungen wie Insiderpreise**** - was könnte besser sein? So
geht smartes Buchen. Mit über 25 Millionen echten Gästebewertungen
und einer App, die so einfach zu benutzen ist, dass sie mehr als 60
Millionen Mal heruntergeladen wurde, können Sie sicher sein, den
perfekten Ort für sich zu finden.

© 2018 Hotels.com, LP. Alle Rechte vorbehalten. Hotels.com und das
Hotels.com-Logo sind Handelsmarken von Hotels.com, LP. Alle anderen
Marken sind Eigentum des jeweiligen Inhabers.



Pressekontakt:
Tabea Truntschka, Cohn & Wolfe Public Relations
E-Mail-Adresse: Tabea.Truntschka(at)cohnwolfe.com
Telefon: +49 40 - 80 80 16-113

Original-Content von: Hotels.com, L.P., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Stellschraube Preis - BILD
Bier des Jahres 2018
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.04.2018 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1601789
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Besonders beliebt: Berlin führt bei den Loved by Guests Awards von Hotels.com in Deutschland (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hotels.com, L.P. best-for-biz.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hotels.com, L.P. best-for-biz.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 122


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.