InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bonus aus der Blockchain für Air-Berlin-Vielflieger

ID: 1598179

Nach dem vorläufigen Ende des Vielfliegerprogramms Topbonus kommt Hilfe aus der Blockchain. Ein innovativer Technologieanbieter verkündete auf der C3 Crypto Conference in Berlin, dass es die Topbonus-Karten ehemaliger Air-BerlinKunden in eine neue Kryptowährung umtauscht


(IINews) - Berlin, 6. April 2018. Die Topbonus-Meilen der Air-BerlinReisenden verfallen, aber der TravelerToken kommt. Ende des Monats feiert die auf Blockchain-Technologie basierende neue Kryptowährung mit einem Presale seine Premiere. Kunden des ehemaligen Vielfliegerprogramms von Air Berlin erhalten aber schon jetzt ein Angebot von TravelerToken.

„Wir lassen die Topbonus-Kunden nicht im Regen stehen“, verspricht Thorben Biesenbach, Geschäftsführer des TechnologieUnternehmens TravelXite aus Kleve, das mit einem renommierten Expertenteam aus Technologie und Touristik sowie Finance an einer eigenen Kryptowährung für die internationale Reiseindustrie arbeitet.

Der Deal für Topbonus-Kunden ist einfach. Aus einer TopbonusKarte wird die TLT Card. Mit dieser Karte können Kunden von Sommer diesen Jahres an ihren Urlaub in Travelertoken und weiteren Kryptowährungen bezahlen.

Je nach Status der zu übertragenden Topbonus-Karte gibt es ein Startkapital aus der Blockchain kostenfrei dazu: Platimum-KartenInhaber erhalten 2000 TravelerToken, was einem aktuellen Gegenwert von mehr als 30 Euro entspricht. Für die TopbonusKarte in Gold werden 1000 TravelerToken gutgeschrieben, in Silber 500 und in Rot 200.

Exklusiv für Topbonus-Kunden wird der Status ohne Token Kauf in die TLT Memberstruktur übertragen. Der Umtausch erfolgt unter travelertoken.com/topbonus

„Mit unserer Blockchain-Technologie wollen wir die Urlaubsbuchung vereinfachen, die Zahlungssicherheit erhöhen und mehr Freude in die Urlaubsbuchung bringen. All das können ehemalige Air-Berlin-Kunden sicher besonders gut gebrauchen“, sagt Biesenbach.

Die neue Kryptowährung TravelerToken ist ein Teil eines umfassenden Technologie-Paketes, mit dem TravelerToken die globale Reiseindustrie fit für Blockchain-Technik machen will. Der offizielle Handel der neuen Kryptowährung soll am 23. April diesen Jahres starten.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der TravelerToken und die neue TLT Card sind Marken der TravelXite Licensing GmbH aus Kleve. Hinter dem Unternehmen stehen namhafte Investoren aus der digitalen Wirtschaft und der Touristik.



Leseranfragen:

TravelXite Licensing GmbH
Kapuzinerstrasse
47533 Kleve
Tel: 0049 2821 20666
Fax: 0049 2821 20764
E-Mail: ico(at)travelertoken.com



PresseKontakt / Agentur:

TravelXite Licensing GmbH
Kapuzinerstrasse
47533 Kleve
Tel: 0049 2821 20666
Fax: 0049 2821 20764
E-Mail: ico(at)travelertoken.com



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: TravelerToken
Datum: 09.04.2018 - 11:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1598179
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Team TravelXite
Stadt:

47533 Kleve


Telefon: 0049 2821 20666

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 14 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bonus aus der Blockchain für Air-Berlin-Vielflieger
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TravelXite Licensing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TravelXite Licensing GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 182


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.