InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

eventuality holt sich Eventprofi Brixel ins Management

ID: 1594674

Exakt 18 Jahre nach der Firmengründung geht die Stuttgarter Eventagentur eventuality den nächsten Schritt in ihrer strategischen Unternehmensentwicklung und holt sich Verstärkung für die Führungsmannschaft an Bord.


(IINews) - Carolin Nagel konnte Oliver Brixel für eventuality gewinnen. Brixel kommt von VOK DAMS,
wo er bis zuletzt den Aufbau und die Leitung des Stuttgarter Büros verantwortete. Bei eventuality wird er als Mitglied der Geschäftsleitung zusammen mit Carolin Nagel und Cosima Steinhilper die strategischen und operativen Geschicke der Agentur leiten.

„In den letzten beiden Jahren stand die strategische Neuorientierung mit unserem Marken-Relaunch, der Einführung des 4e-Arbeitsprinzips und des Beratungstools EventExplorer im Mittelpunkt – mit toller positiver Resonanz auf Kundenseite. Nun ist die Verstärkung der Führungsmannschaft der Agentur die logische Konsequenz“, sagt Gründerin und Geschäftsführerin Carolin Nagel. „Mit Oliver Brixel haben wir einen absolut erfahrenen Eventprofi aus der Topliga der Eventbranche gewinnen können, der unseren eingeschlagenen Erfolgskurs weiter vorantreiben und mitgestalten wird. Unsere Kunden genießen so weiterhin den Mehrwert eines inhabergeführten, persönlich agierenden Agenturpartners mit bester Vernetzung, jedoch mit zusätzlicher jahrzehntelanger Expertise und höchsten Qualitätsansprüchen oder anders gesagt: Wir sind in den letzten Jahren schon gut durchgestartet und vorne mit dabei. Mit Oli kommt jetzt Nitro in den Tank. Das wird nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden Spaß machen und im Ergebnis überzeugen.“

Brixel hat in den 16 Jahren seiner internationalen Erfahrung im operativen und strategischen Eventmanagement unter anderem Büros in Stuttgart, Dubai und Prag gegründet, weltweit Projekte umgesetzt, und kommt nun nach seinen Stationen bei George P. Johnson und VOK DAMS zu eventuality.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als eine der führenden Eventagenturen Süddeutschlands mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem deutschen und internationalen Markt, sind wir auf den Bereich Corporate Events, insbesondere Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen, Jubiläen, Händlertrainings, Fachtagungen, Incentive-Reisen und weitere Eventformate spezialisiert. Dabei legen wir besonderen Wert auf die kompetente Beratung und persönliche
Betreuung durch unsere erfahrenen Eventspezialisten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Karin Räuchle
k.raeuchle(at)eventuality.de
Tel: 0711 72 20 98-74



drucken  als PDF  an Freund senden  eKatalog Handbuch EVENTLOCATIONS 2018 jetzt online 
„Viva la VITA!“: VITA COLA feiert das Leben
Bereitgestellt von Benutzer: eventuality
Datum: 26.03.2018 - 15:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1594674
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Räuchle
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711/722098-60

Kategorie:

Messebau


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1266 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"eventuality holt sich Eventprofi Brixel ins Management
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eventuality GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von eventuality GmbH & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 133


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.