InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit brandneuem Service Gewinnspiel -König werden: Fast jeden Haupt- Gewinn abräumen – jetzt so beque

ID: 159305

Unter der Internet-Adresse www.der-gewinnspiel-gewinner.de finden angehende
Gewinnspiel -Könige jetzt ein neues Full-Service-Angebot: fix und fertig
vorproduzierte Postkarten, deren Aussehen und Haptik auf Basis jahrelanger
Forschungen für die Gewinn -optimierte Teilnahme an attraktiven Preisausschreiben
optimiert worden sind. Gleichzeitig liefert der Dienst auch noch eine Übersicht über
die lohnenswertesten Gewinnspiele, die aktuell ausgeschrieben werden – und die
richtigen Antworten auf die Preisfragen gibt’s gleich mit dazu. Potenzielle Teilnehmer
müssen die entsprechenden Zeitschriften also noch nicht einmal mehr kaufen.
Organisiert wird dieser neue Service von einem echten Gewinnspiel -König, der auf
die Weise schon jede Menge jener Preise eingeheimst hat, von denen andere immer
nur träumen.

Mit brandneuem Service Gewinnspiel -König werdenMit brandneuem Service Gewinnspiel -König werden

(IINews) -

Düsseldorf. – Traumreise, Luxus Kreuzfahrt, Haus, Auto, Fernseher, Computer,


Hightech, Unterhaltungs- Elektronik ... das alles, und noch viel mehr, könnt’ ich


haben, wenn ich Gewinnspiel -König von Deutschland wär’ ...



Rainer Bogdanski ist so ein Gewinnspiel -König. Auf den Thron gehoben von
/>
inzwischen unzähligen Glücksfeen, die aus einem wahren Berg von Teilnahme-
/>
Postkarten immer wieder ausgerechnet die des Düsseldorfers herausfischen.
/>
Wieder und wieder und wieder.



Zum nimmermüden Erstaunen seiner Mitmenschen hat Rainer Bogdanski

mittlerweile so ziemlich alles abgeräumt, was sich die Macher von

Preisausschreiben als potenziellen Gewinn überhaupt nur ausdenken können. „Und


zwar nicht auf gut Glück, sondern mit Ausdauer, Cleverness und System”, betont


der Düsseldorfer. Der während seiner Gewinnspiel -Königsregentschaft ein Projekt


ganz nach oben auf die Agenda gesetzt hat: Möglichst Viele sollen ihm auf seinem


Königsweg folgen. Sollen dabei seine Erfolgsrezepte, Kniffe und Tipps anwenden,


um ebenfalls in den Genuss hochwertiger, schöner und beneidenswerter Gewinne


zu gelangen. Zu diesem Zweck schickt er jetzt sogar eigens ein neues Full-

Service-Unternehmen ins Rennen – unter dem Namen: »DER-Gewinnspiel -

Gewinner.DE«.



Wer bei der Gewinnspiel -Teilnahme Standhaftigkeit beweist, der wird mit an
/>
Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die attraktivsten Preise gleich in Serie


abräumen können – früher oder später. Von dieser Überzeugung rückt Rainer
/>
Bogdanski keinen Millimeter ab. Und nicht umsonst konzentriert er sich als

»Gewinnspiel -Königsmacher« dabei hauptsächlich auf klassische Postkarten-




/>
Gewinnspiele.





Warum die Postkarte die besten Gewinn -Chancen bietet



Der wichtigste Grund, sein Glück mit diesem Kommunikations-Klassiker zu

versuchen, liegt für den Unternehmensgründer zunächst mal in der relativ geringen


Teilnehmerdichte: »Wir leben schließlich in Zeiten des Internets und der

bequemen E-Mail. Viele junge Menschen haben noch nie in ihrem Leben eine
/>
Postkarte ausgefüllt. Diese Entwicklung senkt natürlich den Anteil derer, die zur


Postkarte greifen, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen – und je geringer die


Teilnehmerzahl, desto höher steigen die Chancen des Einzelnen auf einen

Gewinn.«



Aber nicht nur aufgrund dieser Exklusivität haben Postkarten-Benutzer besonders


gute Karten, wenn sie Fortuna für sich einnehmen wollen. Rainer Bogdanski weiß


aus eigener Erfahrung, warum das flache Briefkasten-Futter derart üppiges

Gewinner -Potenzial aufweist: »Postkarten lassen sich überaus eigenwillig

gestalten. Das geht weit über die reine Optik hinaus und betrifft vor allem die
/>
Haptik – also das Gefühl, das beim Anfassen einer solchen Karte ausgelöst wird.


Und natürlich auch die Größe.«



Diese Individualität, weiß der Gewinnspiel -Fuchs aus eigener Erfahrung, wirkt sich


entscheidend auf die Chancen aus, ob eine Karte – wenn sie erst mal eingezwängt


zwischen vielen anderen in einer Lostrommel steckt – am Ende gezogen wird oder


nicht: »Das richtige Material, die richtigen Abmessungen, die richtige Gestaltung –


ja sogar die richtige Briefmarke – all das zieht die Hand einer ›Glücksfee‹ fast so


unfehlbar an wie ein Magnet den Eisennagel. Auch wenn die Ziehungsperson
/>
natürlich meist mit verbundenen Augen agiert. Klar, ein Quäntchen Glück braucht


man auch dann noch. Aber mit meiner Methode lässt sich der Anteil des puren
/>
Glücks auf den geringstmöglichen Wert zurückschrauben.« Derart wissenschaftlich


und akkurat betrieben, gibt sich Rainer Bogdanski sicher, entwickle sich die
/>
systematische Teilnahme an Preisausschreiben zu einer überaus einträglichen
/>
Beschäftigung für jedermann.





Gewinn -Informationen in einem exklusiven Kundenmagazin



Wie aber gestaltet man als angehender Gewinnspiel -König seine Postkarte

eigentlich so Gewinn -optimiert wie möglich? Das verrät Rainer Bogdanski seinen


Kunden exklusiv in einem ausführlichen Magazin, das er ab Februar 2010

regelmäßig herausgibt. Denn die gekonnte Gestaltung einer Postkarte mit

Gewinnerqualitäten ist eine Wissenschaft für sich. »Einfach nur anders zu sein
/>
reicht bei Weitem nicht«, blockt der König der Gewinnspiel -Teilnehmer die
/>
verlockende Überlegung ab, es doch einfach mal ohne dieses Fachwissen auf
/>
eigene Faust zu versuchen. »Ich selbst habe viele Jahre, etliche Fehlversuche und


jede Menge Porto und Material gebraucht, bis ich die perfekte Gestaltung für eine


Gewinnspiel -Postkarte herausgefunden hatte. Diese Zeit, diese Mühe und dieses


Geld können sich meine Kunden sparen.«



Apropos: So eine Sieger-Postkarte zu entwerfen macht zweifellos Spaß – kostet


aber auch Zeit. Zeit, die beileibe nicht jeder hat. Aber auch aus dieser

Zwickmühle kann Rainer Bogdanski seine Kunden befreien: durch inhaltlich

gestaffelte Gewinnerpakete mit vorgefertigten Sieger-Postkarten, die ebenfalls


unter www.der-gewinnspiel-gewinner.de auf die Traumpreis -Abräumer von
/>
morgen warten.



Dabei stellt er seine Kunden vor die süße Qual der Wahl: »Das Einsteiger-Paket


umfasst zehn in individuell nach meinen Geheim-Erkenntnissen vorgefertigte
/>
Postkarten, die ich dem jeweiligen Kunden komplett und regelmäßig nach Hause


schicke. Zusammen mit meinem Magazin, das ihm eine übersichtliche Auswahl


attraktiver und seriöser Gewinnspiele liefert – natürlich mit den richtigen

Antworten auf die jeweiligen Preisfragen. Meine Kunden müssen die Karten nur


noch ausfüllen, frankieren und rechtzeitig verschicken.«



Einfacher geht es nicht. Wirklich nicht? Doch: »In der Plus-Ausführung bekommen


meine Kunden die Postkarten sogar in vorfrankierter Form. Dabei suchen wir
/>
natürlich mit Bedacht besonders gewinnträchtige Briefmarken aus.« Und weil auch


hier das Prinzip »Viel bringt viel« greift, stockt Rainer Bogdanski seine Pakete
/>
sowohl in der einfachen als auch in der vorfrankierten Plus-Variante auf 20, 30


oder sogar 60 Postkarten auf – jeweils abgestellt auf topaktuelle Gewinnspiele mit


attraktiven Preisen. Anders gesagt: Die wirklich aufwändige Arbeit erledigen
/>
andere. Während der künftige Gewinnspiel -König oder die künftige Gewinnspiel -


Königin nichts weiter tun muss, als die Karten nach den Empfehlungen zum
/>
Einsendeschluss abzuschicken … und sich in einer Disziplin zu üben, die alle

Gewinnspiel -Könige gemeinsam haben: Stehvermögen. Denn Rainer Bogdanski


weiß, woran die meisten verhinderten Gewinnspiel Gewinner gescheitert sind:
/>
»Die haben zu früh aufgegeben. Einige Wochen oder gar Monate Geduld gehören


in der Startphase dazu. Dann aber wird der Briefträger die ersten Gewinn -

Benachrichtigungen überreichen – und dieser Triumph wiegt das anfängliche
/>
Warten mehr als auf.«

















Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Boiler Plate

Rainer Bogdanski bietet einen ungewöhnlichen Full-Service: Der Düsseldorfer
Unternehmer stellt eine aktuelle Übersicht über attraktive Gewinnspiele zusammen,
die in einer Vielzahl von Zeitschriften angeboten werden. Dabei werden auch
Anschrift, Einsendeschluss und die richtigen Antworten auf die Preisfragen ermittelt.
Diese Angaben können die Kunden von Rainer Bogdanski in einem Magazin
nachlesen. Gleichzeitig können sie mengenmäßig gestaffelte Gewinner -Pakete
ordern, die vorgefertigte Postkarten enthalten. Diese Karten werden auf Basis
jahrelanger Forschungen optisch und haptisch so gestaltet, dass sie bei der späteren
Ziehung optimale Chancen haben.



PresseKontakt / Agentur:

V. i. S. d. P. und Ihr Ansprechpartner:
Rainer Bogdanski_
Roßpfad 11_
40489 Düsseldorf
Fon: (02 11) 59 82 79 82
Fax: (02 11) 59 82 79 89
E-Mail: info(at)der-gewinnspiel-gewinner.de_
Web: http://www.der-gewinnspiel-gewinner.de
YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=ijafw0W56Go



drucken  als PDF  an Freund senden   Geschichte des MIT Black Jack
Bereitgestellt von Benutzer: DasWortgewand
Datum: 04.02.2010 - 15:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159305
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Bogdanski
Stadt:

40489 Düsseldorf


Telefon: (02 11) 59 82 79 82

Kategorie:

Spiele


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.02.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 514 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit brandneuem Service Gewinnspiel -König werden: Fast jeden Haupt- Gewinn abräumen – jetzt so beque"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rainer Bogdanski (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rainer Bogdanski



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 248


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.