InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

11A. HR VMS erneut auf der größten Fachmesse für eSourcing und eProcurement vertreten

ID: 1592007


(IINews) - Die Anforderungen von Industrie 4.0 stellen im Bereich Personaldienstleistung Einkäufer, Personaler und Dienstleister vor große Herausforderungen: Informationen müssen künftig jederzeit abrufbar sein, Live-Kommunikation zwischen allen Gliedern der Lieferkette muss sicher gestellt sein und eine rechtssicher Dokumentation von Einsatzdaten muss gewährleistet werden. Mit diesem Thema und mit einer Antwort darauf, war das Team von 11A. HR VMS auf den 9. BME-eLösungstagen mit einem Stand vertreten, die am Mittwochnachmittag in Düsseldorf zu Ende gingen.

Rund 1300 Manager, Einkäufer und Aussteller diskutierten und informierten sich 2 Tage über aktuelle Trends im Bereich Digitalisierung. Die Experten von 11A aus Mannheim nutzten auch in diesem Jahr die Plattform des BME, um Einkäufern die Möglichkeiten und den Nutzen der digitalen Steuerung von Zeitarbeitsprozessen näher zu bringen.

Zahlreiche Stand- und Forumsbesucher waren überrascht wie einfach der Umgang mit Fremdpersonal und Personaldienstleistern sein kann. Was in der Vergangenheit nur mit sehr viel administrativem Aufwand und hohen Personalkapazitäten zu bewerkstelligen war, kann durch das webbasierte 11A. HR Vendor Management System sehr einfach sein.

Alle Beteiligten arbeiten auf einer Live-Plattform, wodurch feste Prozesse vorgegeben, Abläufe und Warnhinweise automatisch angestoßen und schnelle Reaktionszeiten garantiert werden können. Für viele stellt allein diese Tatsache schon eine enorme Erleichterung dar.

Nicht nur die Themen Prozessoptimierung bzw. Kostensenkung spielen bei der Digitalisierung von Zeitarbeitsprozessen eine Rolle, sondern vor allem auch Rechtssicherheit und Datenschutz sind zu 100% zu gewährleisten. Deutschland ist einer der kompliziertesten Zeitarbeitsmärkte der Welt und da seit der AÜG-Novelle nicht nur die Verleiher sondern auch die Entleihunternehmen für Verstöße belangt werden können, ist es auch für diese unabdingbar geworden diese Themen selbst zu überwachen.





Das 11A. HR VMS wurde von Zeitarbeitsexperten entwickelt und punktet dadurch gegenüber anderen Tools mit absolutem Markt- und Praxisverständnis. Dabei steht die intuitive und einfache Bedienung immer im Vordergrund.

Das 11A Team bedankt sich bei allen Standbesuchern und Gesprächspartner für sehr interessante Begegnungen. Kompliment und Dank auch an den BME, welcher wie gewohnt für eine reibungslose Organisation und Interessante Fachvorträge gesorgt hat.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: 11A-HR-VENDOR-MANAGEMENT
Datum: 19.03.2018 - 12:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1592007
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Sebastian Steinkönig
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621 2999 76 55

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 22 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"11A. HR VMS erneut auf der größten Fachmesse für eSourcing und eProcurement vertreten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

11 A Vendor Management System by IMPACT Service GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 11 A Vendor Management System by IMPACT Service GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 63


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.