SCHÄFER Container Systems beruft Carsten Dirk Sauer zum neuen Vertriebsleiter DACH

20.02.2018 - 10:42 | 1582265


Artikel von Konzept PR

Neunkirchen, 20. Februar 2018. Ab 1. März leitet Carsten Dirk Sauer die Geschicke des Vertriebs von SCHÄFER Container Systems für die DACH-Region. Der 55-Jährige war bisher als Key Account Manager KEG International für den Geschäftsbereich der SCHÄFER Werke tätig. Dort brachte er erfolgreich seine Expertise aus der Metallverpackungsindustrie sowie der pharmazeutischen Verpackungen ein. Sauer folgt auf Uwe Herzog, der innerhalb des Unternehmens neue Aufgaben übernimmt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Carsten Dirk Sauer eine kompetente Inhouse-Lösung gefunden haben, um unsere strategische Ausrichtung weiter auszubauen. Sowohl sein bisheriger Einsatz für Container Systems als auch sein beruflicher Werdegang befähigen ihn zweifelsohne für die neuen Aufgaben als Vertriebsleiter für die Region DACH“, sagt Guido Klinkhammer, Gesamtverantwortlicher für den Vertrieb KEG bei SCHÄFER Container Systems. Zuletzt war Sauer als Area Sales Manager bei LC Packaging beschäftigt, wo er für den Vertrieb von FIBCs (Bigbags) in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich war.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SCHÄFER Container Systems (www.schaefer-container-systems.de):
SCHÄFER Container Systems, ein innovativer Hersteller von qualitativ hochwertigen Behältersystemen (KEGs) für Getränke sowie von IBC und Sonderbehältern aus Edelstahl für flüssige Medien, Feststoffe und Granulate, ist Teil der international erfolgreichen SCHÄFER Werke.
Die inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Neunkirchen im Siegerland ist mit diversifizierten Geschäftsbereichen weltweit tätig: EMW Stahl-Service-Center, Lochbleche, Standard- und Sonderbehälter aus Edelstahl, Einrichtung für Rechenzentrum, Werkstatt und Betrieb. Alle Bereiche arbeiten auf der gemeinsamen Grundlage hochwertigen Stahlfeinblechs, dessen Verarbeitung zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Konzept PR GmbH
Simon Federle
Leonhardsberg 3
D-86150 Augsburg
Tel.: 08 21-343 00 19
Anmerkungen:

1582265

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Konzept PR

Ansprechpartner: Simon Federle
Stadt: Augsburg
Telefon: 0821 34300 19

Keywords (optional):
schaefer-werke, schaefer-container-systems, individualitaet, vielfalt, behaeltersysteme, mehrwegbehaelter, edelstahl, getraenkeindustrie, liquid-food-industrie, carsten-dirk-sauer, vertriebsleiter, dach, metallverpackungsindustrie, pharmazeutische-verpackungen,

Dieser Artikel wurde bisher 471 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Konzept PR RSS Feed

Vormarsch der Standbeutel: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Beutel, Säcke und Tüten
Klingele Gruppe übernimmt spanische Ondunova
SCHÄFER Container Systems mit Standorterweiterung - Neues Bürogebäude und Produktionskapazitäten in Ledeč nad Sázavou (CZ)
MAUSER führt innovatives Ladungssicherungssystem Drumguard® ein
Neue Potenziale für Wein- und Fruchtsafthersteller





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de