InternetIntelligenz 2.0 - Der Heise Zeitschriften Verlag überträgt seine Abonnentenbetreuung an QS Quality Service

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Heise Zeitschriften Verlag überträgt seine Abonnentenbetreuung an QS Quality Service

ID: 157988

Der Heise Zeitschriften Verlag überträgt seine Abonnentenbetreuung an QS Quality Service


(pressrelations) -
Der Heise Zeitschriften Verlag überträgt seine Abonnentenbetreuung an QS Quality Service Die QS Quality Service GmbH, Premiumanbieter für alle Kundenservices und CRM-Dienstleistungen rund um das Abonnement, übernimmt zum 1. Februar 2010 die Betreuung der Abonnenten des Heise Zeitschriften Verlages.

Insgesamt werden dann über 300.000 Abonnenten aus den Segmenten IT und Technologie bei QS Quality Service in Hamburg betreut. Flaggschiff und bekanntester Titel des Heise Zeitschriften Verlages ist das 14-täglich erscheinende Computermagazin c't, die meistabonnierte EDV-Zeitschrift Europas. Die zweite Zeitschrift ist iX, das monatlich erscheinende Magazin für professionelle Informationstechnik. Als dritter Titel erscheint das Magazin Technology Review im Heise Zeitschriften Verlag.

"Aufgrund der langjährigen guten Beziehungen zum SPIEGEL-Verlag haben wir uns nun entschlossen, künftig QS Quality Service in Hamburg mit unserer Abonnentenbetreuung zu beauftragen. Wie bisher dürfen unsere anspruchsvollen Leser nicht nur erstklassige journalistische Qualität, sondern auch einen hervorragenden Service erwarten", so Steven P.
Steinkraus, Geschäftsführer des Heise Zeitschriften Verlags.

"Wir freuen uns sehr, dass der Heise Zeitschriften Verlag uns die Betreuung seiner anspruchsvollen Leserschaft übertragen hat. Für die gewünschte Kundenbetreuung auf höchstem Niveau sind wir bestens gerüstet", sagt Britta Booms, Geschäftsführerin der QS Quality Service GmbH.

Die QS Quality Service GmbH (www.qs-hamburg.de)wurde 2006 als hundertprozentiges Tochterunternehmen der SPIEGEL-Gruppe gegründet. Sie betreut die Abonnenten aller Objekte der SPIEGEL-Gruppe sowie externe Kunden persönlich und individuell per Telefon oder E-Mail. Dazu gehört die Neukundengewinnung, Serviceleistungen rund um das Abonnement, Cross-Selling, Reklamationsmanagement und das aktive Telefonmarketing.






QS Quality Service GmbH
Kommunikation
Anja zum Hingst
Telefon 040/3007-2320
E-Mail: anja_zum_hingst(at)spiegel.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  QUADRO NC - Kostenlos für Auszubildende in Metallberufen BERNSCHNEIDER: Alkoholverkaufsverbot an Jugendliche unter 18 Jahren unsinnig
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 01.02.2010 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 157988
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 182 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Heise Zeitschriften Verlag überträgt seine Abonnentenbetreuung an QS Quality Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPIEGEL-Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SPIEGEL-Verlag



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 113


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.