InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Markteintritt in den Nahen Osten

ID: 1579640

Barceló Hotel Group eröffnet zwei Häuser in den VAE –
Erstes neugebautes Hotel der Gruppe in Dubai für Frühjahr 2018 geplant


(IINews) - Premiere in den Vereinigten Arabischen Emiraten: Die internationale Hotelgruppe Barceló Hotel Group mit Sitz in Spanien startete 2017 die über viele Jahre geplante Erschließung des Nahen Ostens, die als Meilenstein in der Geschichte der Hotelgruppe gilt. Als erste Häuser der Gruppe gingen die beiden Vier-Sterne-Hotels Barceló Residences Dubai Marina und das The Sharjah Grand by Barceló, das in den kommenden Monaten zu Occidental Sharjah Grand wird, an den Start. Die Barceló Residences Dubai Marina im südlichen Teil der Insel The Palm, Jumeirah sprechen mit 220 großzügigen Studios und Apartments in moder¬nem Design vor allem Paare, Freunde und Familien an. Das The Sharjah Grand by Barceló (in Zukunft Occidental Sharjah Grand) mit 217 Zimmern und Suiten und privatem Strandzugang liegt zwischen dem Stadtzentrum und dem internationalen Flughafen Sharjah und eignet sich somit ideal für Urlauber und Geschäfts¬reisende. „Wir freuen uns sehr über unseren Markteintritt in die VAE, den wir progressiv vorantreiben wollen. Derzeit befinden wir uns in Verhandlungen zu sieben weiteren Hotels in den Emiraten bis Ende 2018“, so Jaime Buxó, Chief Development Officer der Barceló Hotel Group. Mit dem ersten neugebauten Hotel der Gruppe im Nahen Osten, einem Vier-Sterne-Hotel der Marke Occidental in Dubai im Frühjahr 2018, und einem Stadthotel der Marke Barceló im Herbst 2018 sind bereits zwei weitere Eröffnungen geplant. Weitere Informationen finden sich unter www.barcelo.com.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit ihrer Gründung in Spanien vor über 85 Jahren hat sich die Barceló Hotel Group weltweit einen Namen in der Hotellerie gemacht und kann mit 236 Häusern in 22 Ländern aufwarten. Mit einer neuen Markenstrategie spricht die spanische Gruppe seit Anfang 2017 verschiedene Zielgruppen noch präziser an und unterteilt sich nun in Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, Barceló Hotels & Resorts, Occidental und Allegro.
Ihr Portfolio wird die Hotelgruppe mit insgesamt vierzehn geplanten Neueröffnungen in Spanien, Marokko, Ungarn, Deutschland, China, auf den Kap Verden und den Vereinigten Arabischen Emiraten bis 2019 weiter ausbauen. Ein Highlight ist die Eröffnung des Royal Hideaway Corales Resort an der Costa Adeje auf Teneriffa im Februar 2018.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Corinna Wagner/ Carmen Stromberger
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)40/350 166 321
wagner(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hotelpreise steigen zur ITB Berlin um 57 Prozent (FOTO)
Deutschlandpremiere:
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 12.02.2018 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1579640
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Wagner, Carmen Stromberger
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89 189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 190 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Markteintritt in den Nahen Osten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stromberger PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stromberger PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 191


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.