InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fachverband zertifizierter Gutachter e.V. stellt sich neu auf

ID: 1579506

Jahreshauptversammlung Gutachterverband FVZG e.V.
Am 27.01.2018 hielt der Gutachterverband FVZG e. V. in den neuen Räumlichkeiten in Straelen seine Jahreshauptversammlung ab.


(IINews) - In Kürze wird der Umzug von Hameln nach Straelen auch notariell beurkundet sein. Seit November 2018 hat der 2. Vorstandsvorsitzende Marc Bellgardt den Gutachterverband FVZG e. V. kommissarisch geleitet. Dies wurde erforderlich, da der bisherige Vorstand sich seiner Verantwortung entzogen hat. Der Gutachterverband FVZG e.V. teilt sich inhaltlich in zwei Schwerpunkte auf. Zum einen in den Bereich Immobilien mit Verkehrswertermittlungen, Bauschäden und Schimmelgutachten. Und zum anderen in IT Sachverständige für die Bereiche IT Forensic und Mobile Forensic. Für Schulungen und Weiterbildungen hat der Gutachterverband FVZG e. V. die FVZG Akademie ins Leben gerufen. Hier kann man Sachverständiger werden, oder sein Wissen ausbauen und Zertifizierungen erlangen. Die FVZG Akademie ist ein wichtiger Baustein des FVZG e. V. um einen hohen Qualitätsstandard zu sichern.

Nach der Entlastung des bisherigen Vorstandes wurde in erster Abstimmung Marc Bellgardt einstimmig zum 1. Vorstandsvorsitzenden gewählt. Als neues Mitglied im Vorstand wurde Carsten Engel gewählt. Beide Vorstandsmitglieder sind in der Immobilienbewertung zu Hause. Um auch Ansprechpartner für den IT Bereich sicher zu stellen, wurde Michael Wöltge zum Fachbereichsleiter IT gewählt. Zum Kassenwart wurde Birgit Ulrich gewählt. Als Pressesprecher des FVZG e. V. ist mit einstimmiger Mehrheit Bernd Ulrich gewählt worden.

Alle zuvor genannten Kandidaten vom Gutachterverband FVZG e. V. haben die Wahl angenommen.

Im Vorfeld der Wahl haben Marc Bellgardt und Carsten Engel ihre Vorstellungen um die Neuausrichtung des FVZG e. V. den Mitgliedern erläutert. Neue Wege und Ideen sind geplant und werden Schritt für Schritt umgesetzt. Im Vordergrund steht der Mehrwert der Mitglieder. Denn der FVZG e. V. wird in Zukunft anders sein als andere Fachverbände. Der Gutachterverband FVZG e. V. will seinen Mitgliedern einen echten Mehrwert bieten. Hier wird es neben vielen Vergünstigungen auch einen entsprechenden Wissensaustausch und Workshops geben.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fachverband zertifizierter Gutachter e. V. für die Bereiche Immobilien und IT Forensic. Der Gutachterverband FVZG e.V. teilt sich inhaltlich in zwei Schwerpunkte auf. Zum einen in den Bereich Immobilien mit Verkehrswertermittlungen, Bauschäden und Schimmelgutachten. Und zum anderen in IT Sachverständige für die Bereiche IT Forensic und Mobile Forensic. Für Schulungen und Weiterbildungen hat der Gutachterverband FVZG e. V. die FVZG Akademie ins Leben gerufen. Hier kann man Sachverständiger werden, oder sein Wissen ausbauen und Zertifizierungen erlangen. Die FVZG Akademie ist ein wichtiger Baustein des FVZG e. V. um einen hohen Qualitätsstandard zu sichern.



Leseranfragen:

Bayonstrasse 13, 47638 Straelen



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Ein neues Leben auf Bali: Eine wahre Geschichte von Liebe, Mystik und Hoffnung
Verbraucher haben entschieden:
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 12.02.2018 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1579506
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Ulrich
Stadt:

Straelen


Telefon: +49 2834 30 39-112

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fachverband zertifizierter Gutachter e.V. stellt sich neu auf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FVZG e. V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FVZG e. V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 114


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.