InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„Girls just wanna have fun“: Das Sony Ericsson W995 sweetheart edition lässt Mädchen-Herzen schmelze

ID: 157107

Münster, 28. Januar 2010. Passend zum Valentinstag geht bei The Phone House mit dem Sony Ericsson W995 sweetheart edition ein echter Herzensbrecher um die Gunst der Girlies an den Start.


(IINews) - In der Trendfarbe rosa bietet das W995 sweetheart edition alles, was ein Mädchen-Herz begehrt. Neben dem stylischen Aussehen und dem hochwertigen Aluminiumgehäuse ist das W995 sweetheart edition ein wahres Entertainment-Wunder. Egal ob man unterwegs in höchster Qualität die aktuelle Folge seiner Lieblings-Soap oder einen Blockbuster sehen möchte oder einfach nur mit Freunden auf dem Schulhof coole Fotos schießt, um diese im Internet hochzuladen: Dem W995 sweetheart edition sind in Sachen Multimedia kaum Grenzen gesetzt. Als weiteren Clou hat die Special-Edition des W995 noch ein Handy-Game für frisch Verliebte mit an Bord. Das „Love Match“ zeigt durch die Eingabe der Namen und Geburtsdaten sofort an, ob man zusammenpasst.

Wer darüber hinaus immer den besten Klang im Ohr haben möchte, trifft mit dem W995 sweetheart edition die richtige Wahl. Das Stereo-Headset HPM-77 liefert ein Sounderlebnis als wäre man bei den Aufnahmen live dabei. Die integrierten Stereo-Lautsprecher sowie Clear Audio und Clear Bass sorgen auch ohne angeschlossene Kopfhörer für einen satten Klang. Das Sony Ericsson W995 sweetheart edition ist ab Anfang Februar exklusiv in allen TPH Shops und unter www.phonehouse.de mit Vertrag ab 1,- € erhältlich (ohne Vertrag 329,99€).


Überblick technische Daten Sony Ericsson W995 sweetheart edition:
Optimierte Videowiedergabe: Jedes Videoformat in der bestmöglichen Auflösung überspielen
Videos direkt aufs Handy mit Wi-FiTM und Turbo-3G: Einfacher Zugriff auf YouTube™ und andere Entertainment-Websites
Komfortable Ausstattung: Brillantes 2,6-Zoll-Display, Desk-Stand, leistungsstarke Lautsprecher und 3,5 mm Audio-Buchse
8,1-Megapixel-Kamera: Perfekte Resultate dank Foto-Flash und Gesichtserkennung
Clear Audio Experience: Beste Audioqualität – Musik wie sie klingen sollte
8 GB Memory Stick™ Micro: Eine fast unendliche Speicherkapazität für Fotos, Videos und Musik




aGPS and Google Maps™: Immer auf dem richtigen Weg; Fotoerinnerungen mit Ortsnamen versehen
Media Go™: Simple Synchronisation von Multimediadateien
GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 und UTMS/HSPA 900/2100

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über The Phone House
The Phone House Deutschland mit Sitz in Münster ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Best Buy Europe Distributions Ltd., einem Gemeinschaftsunternehmen der britischen Carphone Warehouse Gruppe und des US amerikanischen Weltmarktführers für Unterhaltungselektronik, Best Buy. Mit über 100 Millionen Kunden und 3.400 Shops in Europa und Nord-Amerika führt die Markenfamilie aus „The Phone House“, „The Carphone Warehouse“ und dem amerikanischen Joint Venture „Best Buy Mobile“ ebenfalls den weltweiten Markt unabhängiger Telekommunikations-Händler an.

Mit den beiden Themengebieten klassisches Mobilfunkangebot und Notebook-Welt entwickelt sich The Phone House derzeit vom reinen Kommunikationsanbieter zum unabhängigen Handelshaus für mobile Kommunikation und Notebooks. Bereits heute findet der Kunde zahlreiche Notebooks, Netbooks und Smartphones namhafter Hersteller sowie passendes Zubehör und mobile Internet-Flatrates, die das unabhängige Tarifangebot aller großen Mobilfunk-Netzbetreiber und diverser Festnetz- und DSL-Anbieter ergänzen.

The Phone House betreibt in Deutschland über 215 Shops im Eigen- und Franchisebetrieb sowie rund 50 Telekom Shops für die Deutsche Telekom. Darüber hinaus bedient The Phone House unter der Marke MobileWorld Distribution über 500 Fachhändler in Deutschland. Die Zahl der The Phone House Shops soll mittel- bis langfristig auf 500 steigen. Das Unternehmen beschäftigt deutschlandweit über 1100 Mitarbeiter.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Carsten Titt
Leiter Unternehmenskommunikation
The Phone House Deutschland GmbH
Münsterstraße 109
48155 Münster
Tel: 0 25 06 / 922 - 5150
Fax: 0 25 06 / 922 - 1515
carsten.titt(at)phonehouse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  AOC auf der CeBIT 2010 mit attraktiven neuen Displays The Phone House hilft Haiti: Sechs Euro Spende pro Vodafone-Vertrag und verkauftem LG-Handy
Bereitgestellt von Benutzer: ckucklick
Datum: 28.01.2010 - 16:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 157107
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 3610 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Girls just wanna have fun“: Das Sony Ericsson W995 sweetheart edition lässt Mädchen-Herzen schmelze"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Phone House Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von The Phone House Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 107


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.