InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Webdesign „Made in Germany“

ID: 1569963

Carsten Sachse's Mission ist die Herausforderung


(IINews) - Webdesign konnte sich als fester Begriff in den letzten Jahren fest auf dem Markt etablieren. Mit dem Internet ist auch das Webdesign gewachsen. Hat man früher viel Wert auf viel Design gelegt, ohne Rücksichtnahme darauf, User und somit potenzielle Kunden regelrecht zu nerven, so hält sich Carsten Sachse mit seinem modernen Responsive Design an das Zitat von Dieter Rams „Gutes Design ist so wenig Design wie möglich“.

Natürlich legen Unternehmen, welche im Internet vertreten sind beziehungsweise vertreten sein wollen, Wert auf ein positives Erscheinungsbild. Jedes Unternehmen möchte seine Produkte oder Dienstleistungen so gut wie irgend möglich repräsentieren, denn es geht um vieles. Dieses ist Carsten Sachse bewusst. Seit nunmehr vier Jahren ist Carsten Sachse als selbstständiger Freelancer mit Sitz in Oberursel im Bereich Webdesign für Unternehmen tätig. Carsten Sachse verfügt über profunde Kenntnisse in den Bereichen Programmierung und Grafik. Eine optimale Kombination, um für Unternehmen ansprechende Webseiten zu gestalten. Ganz getreu dem Motto, dass der erste Eindruck maßgebend ist für eine Kontaktaufnahme. Und bei alledem wird die Usability nie vergessen.

Bei Carsten Sachse finden Sie Referenzen, welche für sich sprechen sowie ein lückenloser Lebenslauf und sein Profil. Der Webdesigner und Datenbankentwickler liebt die Herausforderung, gemeinsam mit seiner Klientel für diese neue Webseiten zu kreieren und die Ideen des betreffenden Unternehmens zu verwirklichen.

Carsten Sachse leistet umfassende Hilfe, damit ein Webprojekt in jedweder Hinsicht realisiert werden kann. Bei ihm finden Unternehmen noch die alt hergebrachte Kundennähe. Eine gemeinsame Planung lässt den Internetauftritt eines Unternehmens nach dessen Wünschen realisieren.

Carsten Sachse schreibt „mit Liebe zum Detail“ groß. Er stimmt gemeinsam mit seinen Kunden ab, welches Gesicht die künftige Internetpräsenz erhalten soll. Bei Carsten Sachse zählt noch richtiges Handwerk und vor allem Kundennähe für ein gelungenes Projekt. Er hat sich auf die Fahne geschrieben, Webseiten zu erstellen, welche in Erinnerung bleiben. Und dieses ist besonders wichtig: der Wiedererkennungswert sowie die Präsentation des betreffenden Unternehmens.





Hier erhalten Unternehmen die neue Internetpräsenz im Responsive Design nach den aktuellsten Webstandards. Dieses ermöglicht einen problemlosen Empfang auf sämtlichen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones. Auf leichte Bedienbarkeit, ein signifikanter Faktor bei der Webseiten-Gestaltung, wird großer Wert gelegt.

Aber mit Webdesign hat Carsten Sachse allein nicht genug. Er bietet zudem die Anfertigung von ausgefallenen Logos, Visitenkarten, Flyern, Bannern sowie weitere Printmedien, an. Unter die weiteren Leistungen des Multitalents fallen Konzeption, Responsive Design, HTML5, CSS, CMS, SEO, Domainregistrierung, Facebook Messenger Bot und Telegram Bot.

In seinem Blog bietet er eine Menge interessanter, lesenswerter Beiträge an. In absehbarer Zukunft werden hier monatlich regelmäßig verschiedene Themen eingestellt. Der besondere Service: hier darf der Leser nicht ausschließlich Kommentare, sondern auch einen kompletten Beitrag verfassen, welcher ganz einfach an Carsten Sachse gesendet werden kann.

Carsten Sachse verspricht seinen potenziellen Kunden, mehr Follower zu generieren. Derzeit sind auf Instagram mehr als 700 Millionen User registriert, und es werden täglich mehr.

Wer noch weitere Fragen hat und eine genaue Vorstellung der Vorgehensweise kann Carsten Sachse einfach anschreiben. Jeder wird so schnell wie irgend möglich Antwort erhalten.

Webdesign made in Germany.
Ein Freelancer, welcher noch die Kundennähe sucht.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Carsten Sachse ist Seit 5 Jahren bin ich als selbständiger Freelancer im Bereich Webdesign tätig.

Ich liebe die Herausforderung, zusammen mit meinen Kunden neue Webseiten zu erstellen und ihre Ideen zu verwirklichen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Carsten Sachse
Taunusstr. 42a
61440 Oberursel
Telf.: 0176 / 63380937
E-Mail: me(at)carstensachse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Sonnenbild Gruppe erstrahlt in neuem Glanz Erfolgreicher Website-Relaunch von P.I.C.S. Salzburg
CMS onweb
Bereitgestellt von Benutzer: CarstenSachse
Datum: 15.01.2018 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1569963
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Sachse
Stadt:

61440 Oberursel


Telefon: +49176/633809397

Kategorie:

Webdesign


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 562 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Webdesign „Made in Germany“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CS Webdesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CS Webdesign



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 133


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.