Der Trüffelritt

26.01.2010 - 17:20 | 156292


Artikel von Red Horse Trails Ltd. & Co. KG

Ein kulinarisches Erlebnis zu Pferd


Schlemmereien gehören zum festen Repertoire der meisten Genussmenschen. Es muß aber nicht immer der Besuch eines Gourmet-Tempels sein.

Mit dem "Trüffelritt" am Pfingstsonntag 2010 bieten 20 ausgewählte Wandereitbetriebe zeitgleich ein exklusives Reiterlebnis auf den schönsten Traumpfaden Deutschlands zwischen Nordsee und Alpen.

Die Gäste verbringen vier herrliche Stunden im Sattel, immer der Trüffel-Nase eines erfahrenen Rittführers folgend. An sechs idyllischen Orten werden Konfekt-Trüffel, Appetit-Happen, Champagner und Drinks gereicht. Die Konfekt-Trüffel werden, ebenso exklusiv, vom Patissier Matthias Schilling aus Mühlheim am Main kreiert.

Die teilnehmenden Reitbetriebe sind Mitglieder der Deutschen Wanderreiter-Akademie, die den kulturellen Aspekt des Wanderreitens betont. Sie sieht das Reisen zu Pferd als eine erlesene Komposition aus den Erlebniselementen Natur und Landschaft, Kultur und Geschichte, Reiten in angenehmer Gesellschaft mit kulinarischem Genießen und einem Hauch von Abenteuer.

Weitere Informationen finden sich unter www.trueffelritt.de und www.wanderreiten-taunus.de.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Red Horse Trails veranstaltet mit 6 freundlichen Wanderpferden geführte Ritte in den Regionen Taunus, Westerwald (Naturpark Nassau)und Oberes Mittelrheintal. Das Unternehmen gehört zu den besten Wanderreitbetrieben Deutschlands und wurde für seine artgerechte Pferdehaltung mit vier Sternen ausgezeichnet. Die Gäste werden mit rustikal-komfortablem Ambiente, einer exzellenten Küche und ausgesuchten Weinen verwöhnt.

Dipl.-Volkswirt Dr.rer.oec. Helmut Vogelsberger ist Unternehmensberater mit mehr als 25-jähriger Erfahrung in den Themen Unternehmensführung und Persönlichkeitsentwicklung. Er ist Wanderrittführer der Deutschen Wanderreiter-Akademie, Dozent und Trainer.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.wanderreiten-taunus.de

Leseranfragen:


PresseKontakt / Agentur:
Red Horse Trails Ltd. & Co. KG
Dr. Helmut Vogelsberger
Köbelerhof 4
56370
Kördorf
info(at)wanderreiten-taunus.de
01774031508
http://www.wanderreiten-taunus.de


Anmerkungen:

156292

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Red Horse Trails Ltd. & Co. KG

Ansprechpartner: Dr. Helmut Vogelsberger
Stadt: Kördorf
Telefon: 01774031508

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Red Horse Trails Ltd. & Co. KG RSS Feed

Berlin Weihnachtsmarkt Map 2019: So kommst Du mit denÖffis ans Ziel (FOTO)
Anren, China - perfekte Balance zwischen Authentizität und Innovation im Kulturtourismus
Medien- und Insta-Walk zur MOTORWORLD Classics Berlin / Im Anschluss: Pre-Opening der MOTORWORLD Classics Berlin und BOOT& FUN Berlin (FOTO)
DAS PERFEKTE GEHEIMNIS ist der erfolgreichste deutsche Film des Jahres /Über 2 Mio. Besucher für Bora Dagtekins Gesellschaftskomödie (FOTO)
Bisher schon 118 deutsche Millionäre / 400. Ziehung der Lotterie Eurojackpot (FOTO)





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de