InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Beirut: Pilot von Unglücksmaschine flog offenbar falsche Route

ID: 156186


(dts) - Die Unglücksmaschine, die gestern vor Beirut ins Meer gestürzt ist, war offenbar auf einer falschen Route unterwegs. Der Jet der Ethiopian Airlines soll Medienberichten zufolge vom Tower über die falsche Flugrichtung informiert gewesen sein, habe diese anschließend aber nicht geändert. Statt dem Sturm auszuweichen, habe das Flugzeug demzufolge direkt darauf zugesteuert. Ob es sich dabei um ein Verschulden des Piloten gehandelt habe, sei allerdings noch unklar. Aufschluss geben könnte der Flugschreiber, nach dem die Einsatzkräfte derzeit noch suchen. Die Boeing 737 war gestern mit 90 Personen an Bord abgestürzt, mindestens 24 Leichen sind bislang geborgen worden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Türkei: Prozess um Alkoholvergiftung von Lübecker Schülern startet Erfolg für den Deutschen Tierhilfe Verband e.V.: Berliner Skandal-Tierhandlung geschlossen
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 26.01.2010 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 156186
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Beirut


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 106 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 104


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.