InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Buchkunst fürs Leben

ID: 1557849

Kerstin Wacker, Verlegerin vom Wacker und Freunde Verlag, hat ein Herzensbuch neu herausgebracht . Es ist ein Buch für den neuen Erdenbürger und eine wunderschöne, sehr individuelle Geschenkidee zur Geburt oder Taufe für Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und Freunde.


(IINews) - Ein Buch fürs Leben, bei dem das Innere mit dem Äußeren im Einklang steht. Meine ersten Lebensjahre liegt in der komplett überarbeiteten Ausgabe vor und ist ein staunenswertes Beispiel für Buchkunst.

In Naturleinen gehüllt und mit Silberprägung präsentieren sich die 100 Exemplare des aufwendig hergestellten Tagebuchs, Fotoalbums und Illustrationsbands.

Bilder und kurze Texte laden auf 96 unterschiedlich gestalteten Seiten zum Schreiben, Malen und Kleben ein.

Gedruckt wurde das großformatige Buch in Berlin und von Hand gebunden im Don-Bosco Jugendwerk in Burgstädt (Sachsen), eine überregionale Einrichtung der beruflichen und gesellschaftlichen Rehabilitation junger Menschen mit Behinderung.

Aufbewahrt in einer Holzschatulle mit einem Prägedruck ist dieses Buch ideal, um Erinnerungen an eine Zeit festzuhalten, die sich sonst allzu leicht verfüchtigen.

Meine ersten Lebensjahre hat eine lange Reise hinter sich und viele Menschen haben daran mitgearbeitet. Menschen, die ihren Beruf zur Berufung gemacht haben, die lieben, was sie machen, und die Freude an einzigartigen Büchern haben.

"Mein ersten Lebensjahre" erscheint in limitierte Auflage, 100 Exemplare, nummeriert und signiert, mit Zertifikat, Euro 128,50




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Wacker und Freunde erschien 2014 die erste Ausgabe von "Meine ersten Lebensjahre", dann folgte "Herr Katz, Isolde und ich - oder wie macht man eigentlich ein Buch?" (2015), ausgezeichnet mit dem EMYS-Sachbuchpreis 10/2015. Nach der komplett überarbeiteten Neuausgabe von "Meine ersten Lebensjahre "(2016) erscheint im Dezember 2018 das zweite Kindersachbuch "Klappe, Cut, Hurra" - Aufregende Drehtage in Berlin.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Wacker und Freunde Verlag
Mommsenstrasse 56
D - 10629 Berlin
030-88.91.44.99
Kerstin(at)wackerundfreunde.de

http://wackerundfreunde.de
www.facebook.com/WACKER-und-FREUNDE-659890847430396/?ref=settings
www.instagram.com/kerstinwackerundfreunde/?hl=de
www.youtube.com/watch?v=DBcOxRWC2Gk
https://de.pinterest.com/WACKERuFREUNDE/wacker-und-freunde/



drucken  als PDF  an Freund senden  Kuschelig warm mit Bambino Mio
Das Neueste von Bambino Mio auspacken
Bereitgestellt von Benutzer: wuf17
Datum: 01.12.2017 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1557849
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Wacker
Stadt:

Berlin


Telefon: 030- 88.91.44.99

Kategorie:

Babyausstattung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 572 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Buchkunst fürs Leben
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wacker und Freunde (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wacker und Freunde



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 189


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.