InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Huiyuan& Médoc organisierten Weinaktion, um den Wein-Kulturaustausch zwischen Frankreich und China zu erleichtern

ID: 1551326


(ots) - Am 8. November wurde der Weinabend
"Taste of Time - Médoc & Huiyuan Wine Evening" im Huiyuan
Agricultural Base im Stadtbezirk Miyun in Peking veranstaltet. Über
1500 Teilnehmer, von denen viele zur Elite oder Prominenz gehören,
nahmen an der Veranstaltung teil und besuchten die Intelligent
Factory von Huiyuan, erfuhren geschichtliche Hintergründe, wohnten
der Eröffnung der Guo Tailai Art Gallery bei, bewunderten die
Schönheit der Kunst und tranken gute Jahrgangsweine von der Alliance
des Crus Bourgeois du Médoc in Frankreich. Die über 1500 Teilnehmer
kamen zudem in den Genuss des Feuertopfgerichts, das ausschließlich
mit Zutaten aus Huiyuan zubereitet wurde. Auf der Veranstaltung wurde
eine sehenswerte Darbietung geboten, die für einen unvergesslichen
Abend sorgte.

Eine Veranstaltung mit Wein, Kunst und Kulinarik

Diese Veranstaltung kombinierte Wein, Kunst und Kulinarik. Bei
ihrer Ankunft am Nachmittag im beschaulichen Huiyuan Agricultural
Base konnten die Teilnehmer die faszinierende Landschaft genießen.
Sie besichtigten die Intelligent Factory, erfuhren Näheres über die
Geschichte von Huiyuan und wohnten der Eröffnung der Guo Tailai Art
Gallery bei, die zahlreiche Gemälde von Guo Tailai zeigt, dem
Begründer der Eternal Painting School und Fancy Painter. Dabei
konnten sie die Schönheit der Kunstwerke bewundern.

Bei der Eröffnungsrede sprach Zhu Shengqing, Vize-Vorsitzende der
Huiyuan Group, über die Geschichte der Huiyuan Group, ihr Interesse
und ihre Leidenschaft für das Weingeschäft und den Ehrgeiz von
Huiyuan, beflissen für die chinesischen Verbraucher zu arbeiten. Der
Vorsitzende der Alliance des Crus Bourgeois du Médoc in Frankreich
lobte Huiyuan zudem für ihre Bemühungen, die französisch-chinesische
Kooperation im Weinhandel zu fördern und den Wein-Kulturaustausch zu




erleichtern. Er bat Eigentümer von über 20 Weingüter auf die Bühne.

Ferner brachte President Liu Guangwei vom EastEat Cuisine
Institute die Vertreter des ersten Blocks von "I Produce What I Eat"-
Marken zur Veröffentlichung der "I Product What I Eat - Yiyin
Announcement". Huiyuan bestimmt das Tempo und praktiziert "I Produce
What I Eat" in China. Beim Abendessen wurde den über 1500 Gästen in
kleinen Feuertöpfen ausschließlich Zutaten und Weine von Huiyuan
gereicht, und damit "I Produce What I Eat" umgesetzt.

Das Motto immer vor Augen - Huiyuan arbeitet für ein glückliches
Leben der Verbraucher mit Augenmerk auf Traditionen und Innovationen

Seit der Aufnahme der Geschäftstätigkeit im Jahre 1992 in Yimeng
Shan in der Provinz Shandong hat Huiyuan nach Peking (China) und in
andere Länder der Welt expandiert. Im Laufe dieser Entwicklung wurden
dem Unternehmen die hohen Traditionen der Bordeaux-Weinherstellung
und die erfolgsversprechende Zukunft der französisch-chinesischen
Kooperation im Weinhandel und Weinanbau bewusst. Huiyuan hat die
Weinmarke Chateau Camelia entwickelt und bietet Verbrauchern seither
qualitativ hochwertige Weinprodukte und exklusive, personalisierte
Premium-Dienste. Indem sie die Alliance des Crus Bourgeois du Médoc
in Frankreich zu einem Besuch in China überzeugen konnten, möchte
Chateau Camelia den Auftakt für die enge Partnerschaft zwischen der
französischen Premiumwein-/Weingutkultur und Huiyuan geben. Dieser
Schritt spielt eine bedeutende Rolle für den französisch-chinesischen
Kulturaustausch.

Neben dem Obstsaft- und Weinhandel konnte Huiyuan ein neues
Geschäftsmuster einführen, das die gegenseitige Unterstützung und
gemeinsame Entwicklung von Huiyuan Fruit Juice, Huiyuan Fruits,
Huiyuan Investments und Huiyuan Finance vorsieht. Dabei bleibt das
Unternehmen ihrem Motto treu, "Menschen mit Nährstoffen zu versorgen
und Vorteile für die Landwirtschaft, ländlichen Gegenden und Bauern
zu schaffen". Allmählich realisiert das Unternehmen auf dem Land
komplexe Projekte rund um Ökologie, Lebensstandard und Produktion
sowie Ordnung, Gesundheit und Freizeit. Auf diese Weise möchte das
Unternehmen ein modernes, neuartiges Landwirtschaftssystem
entwickeln, das eine gegenseitige Unterstützung und Integration von
primären, sekundären und tertiären Branchen ermöglicht. Ein schönes
Beispiel für derlei Projekte ist das Huiyuan Agricultural Base in
Miyun, wo die Veranstaltung stattfand.

Zhu Shengqin zitierte in ihrer Eröffnungsrede: "Wir werden unser
Motto immer vor Augen behalten. Wir werden Traditionen und
Innovationen in der Zukunft verbinden. Huiyuan wird ihre Entwicklung
in die Landwirtschaft fortsetzen, um auf die steigende Nachfrage nach
einem glücklichen Leben vonseiten der Verbraucher zu reagieren. Mit
Innovation, Umweltschutz und Austausch werden wir das Ziel und den
Traum eines großartigen Chinas mit einer großartigen Landwirtschaft
und großartigen Errungenschaften erfüllen."

Der Abend "Taste of Time - Médoc & Huiyuan Wine Evening" ist zum
Abschluss gekommen. Es sei zu erwähnen, dass Huiyuan genau an diesem
Tag in den "CCTV National Brands Plan 2018 - Top Brands" aufgenommen
wurde. Während der Konzern seine Geschäftstätigkeiten Schritt für
Schritt im Bereich Obstsaft, Obst und Landwirtschaft aufbaut, greift
er auch auf die Glaubwürdigkeit, Kommunikationen, Einflüsse und
Werbekraft des nationalen Fernsehsenders CCTV zurück. Man geht der
Annahme, dass Huiyuan nach ihren Markenaufwertungen hochwertigere
Produkte und Dienste für das glückliche Leben der Verbraucher
anbieten wird.



Pressekontakt:
Fang Weiqing
Tel/Handy: 15901394466
E-Mail: 16795920(at)qq.com

Original-Content von: Huiyuan Group, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  HAIG CLUB veröffentlicht Maison Mumm und Usain Bolt lancieren Mumm Grand Cordon in Japan
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.11.2017 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1551326
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Huiyuan Group fördert französisch-chinesischen Wein-Kulturaustausch Peking


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Huiyuan& Médoc organisierten Weinaktion, um den Wein-Kulturaustausch zwischen Frankreich und China zu erleichtern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Huiyuan Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Huiyuan Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.