InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vom Traum zur Realität: Mit MYDAYS einen Abstecher ins All

ID: 154941

Einmal ins All zu fliegen ist der Traum vieler. 2011 fliegt die erste deutsche Frau ins Weltall. Der Geschenk-Experte MYDAYS lässt diesen Traum auch für andere wahr werden.


(IINews) - München, 21. Januar 2010: Die erste deutsche Weltraumtouristin steht mit Sonja Rohde zwar schon fest. Aber dank des Erlebnisgeschenk-Experten MYDAYS kann man trotzdem zu den Pionieren des Weltraumtourismus gehören. In den ewigen Weiten des Universums schwerelos schweben - diesen Traum erfüllt MYDAYS mit seinem Erlebnis "Rocketplane XP".

Wer die erste deutsche Frau im All sein wird, ist schon bekannt. Sonja Rohde (33 Jahre) aus Hagen fliegt 2011 als erste Deutsche in den Orbit. Ihren Kindheitstraum macht die Diplom-Kauffrau mit Hilfe eines kommerziellen Anbieters von Weltraumreisen wahr. Aber auch für alle anderen Träumer liegen die Sterne zum Greifen nah. MYDAYS bietet hier das einzigartige Weltraumerlebnis "Rocketplane XP" zum Preis von 210.000 Euro an. 2011 startet die Maschine dann in den suborbitalen Weltraumflug vom Oklahoma Spaceport aus. Durch die flugmedizinischen Untersuchungen nach Richtlinien der NASA und das Mission Training mit einem persönlichen Fitness- und Konditions-Trainer ist man hervorragend gerüstet für alle Eventualitäten.

Doch nichts bereitet einen auf diese lebensverändernde Erfahrung vor. An Bord des größten Parabel-Flugzeugs der Welt fühlt man sich wie ein Astronaut. Der Blick auf Sonne, Mond und Sterne sowie die Erde gleichzeitig nimmt den Atem. Auf dem höchsten Punkt des Flugs in 100 Kilometern Höhe erlebt man bewusst und intensiv bis zu fünf Minuten Schwerelosigkeit. In dieser kurzen Zeitspanne schüttet man sicher so viel Adrenalin und Glückshormone wie noch nie im Leben aus. Ein Flug mit der Rocketplane XP bereichert das Leben um unvergessliche Momente, die kaum ein anderer Mensch zuvor erlebt hat. Ein Pionier im Weltall zu sein - dieses Privileg erhält man beim Erlebnisgeschenk-Experten MYDAYS für 210.000 Euro.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MYDAYS. Magische Momente schenken.
Die mydays GmbH ist der Experte für erlebnisreiches Schenken. Auf www.mydays.de finden sich mehr als 800 verschiedene Erlebnisse für alle Geschenkanlässe. Das Unternehmen steht für einen hochwertigen, sicheren und kundenorientierten Online-Geschenke-Service mit speziell geprüften Erlebnisprodukten.

Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 2003 von Fabrice Schmidt und Thomas Söhn gegründet. Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 100 Mitarbeiter. MYDAYS Erlebnisgeschenke werden über den Onlineshop sowie in über 5.000 angeschlossenen Reisebüros vertrieben. 2005 wurde MYDAYS als erster Online-Erlebnisvermittler mit dem s(at)fer-shopping-Zertifikat des TÜV SÜD ausgezeichnet, das für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich ins europäische Ausland (Spanien, Italien, Frankreich, Österreich und Niederlande).

Weitere Informationen unter: www.mydays.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Helen Huettl
PR / Unternehmenskommunikation

mydays GmbH
Zielstattstraße 21- 23
81379 München

+49 (0)89 76 77 60 57
+49 (0)89 76 77 60 25

helen.huettl(at)mydays.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PC-Rettung - der Notdienst für alle Datenfälle Klebe-Produkte für alle Anlässe bei Sprintis Druckereibedarf
Bereitgestellt von Benutzer: mydays_pr
Datum: 21.01.2010 - 16:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154941
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 2560 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vom Traum zur Realität: Mit MYDAYS einen Abstecher ins All"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mydays GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mydays GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.