InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ee technik kooperiert mit Balzer & Partner

ID: 1546851

Regelungsspezialist für Windkraftanlagen erschließt neue Zielgruppen in Europa und Kanada


(IINews) - Husum, 2. November 2017. Die ee technik gmbh aus Husum hat den Vertriebsspezialisten Balzer & Partner als Kooperationspartner gewonnen. Das international ausgerichtete Unternehmen unterstützt den Regelungsspezialisten künftig bei der Erschließung neuer Märkte in Europa und Kanada.
„Wir werden ee technik in puncto Vertrieb strategisch beraten und Kunden in neuen Märkten akquirieren“, erklärt Klaus Balzer, Geschäftsführer von Balzer & Partner, der jahrzehntelange Vertriebserfahrung und zahlreiche Kontakte aus der Energiebranche mitbringt.

Neues Batteriemanagementsystem

„Mit Balzer & Partner wird es uns gelingen, uns verstärkt auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren“, ergänzt Daniel Schauer, Geschäftsführer der ee technik gmbh. Dazu zählen neben der Weiterentwicklung des herstellerunabhängigen Erzeugungsanlagen-Reglers (DEA-Regler) und der Betriebsführungssoftware energy service portal auch die Entwicklung neuer Produkte. Derzeit arbeiten die Ingenieure an einer Lastflussregelung für Speicheranwendungen und Inselsysteme.
„Mit Klaus Balzer lernen wir den individuellen Bedarf unserer Kunden noch besser kennen, was uns bei der kundenspezifischen Entwicklung neuer Produkte helfen wird“, so Daniel Schauer.
In Deutschland hat das 2013 gegründete Unternehmen seine innovativen Hard- und Softwarelösungen für Projektierer, Betreiber und Betriebsführer von Windkraftanlagen in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich auf dem Markt platziert und in den verschiedensten Projekten umgesetzt.

ee technik bei den 26. Windenergietagen in Warnemünde

ee technik präsentiert seine Dienstleistungen und Produkte bei den 26. Windenergietagen in Warnemünde. Besucher finden das Unternehmen vom 7. bis zum 09. November in der Yachthafenresidenz Hohe Düne an Stand Nr. 20 oder beim Vortrag Prozessoptimierung der technischen und kaufmännischen Betriebsführungssoftware am 08. November um 12:00 Uhr im Forum 9.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ee technik gmbh wurde 2013 in Husum gegründet und beschäftigt derzeit sieben Mitarbeiter in Husum und Norderstedt. Neben dem herstellerunabhängigen Erzeugungsanlagenregler, dem DEA-Regler, und der Betriebsführungssoftware energy service portal bietet das Unternehmen kundenspezifische Lösungen in den Bereichen Steuer-, Regelungs- und Automatisierungstechnik sowie Informations- und Telekommunikationstechnik an - kurz managed solutions.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ee technik gmbh
Hanna Jünemann
Industriestraße 14
25813 Husum
Tel.: 040-357719922
Email: juenemann(at)eetechnik.de
http://www.eetechnik.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: PressAgency
Datum: 02.11.2017 - 10:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1546851
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hanna Jünemann
Stadt:

Husum


Telefon: 040-357719922

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 20 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" ee technik kooperiert mit Balzer & Partner
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ee technik gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ee technik gmbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.