Die musikalische Reise von MarcelDeVan und Anna Jones

20.10.2017 - 07:10 | 1542764


Artikel von 3H Records

Der unvergleichbare Sound von MarcelDeVan setzt neue Maßstäbe. Hier werden Dance-, Trance- und Pop-Elemente auf eine Art miteinander verbunden, wie man es wohl noch nie zuvor gehört hat.

MarcelDeVan feat. Anna Jones
Neuer Song: "Take my Heart (Into the Sky)"

Seit über 25 Jahren produziert MarcelDeVan für sich und andere Künstler. Ob Dance, SynthDance oder DreamDance, seine Fans aus über 190 Ländern beweisen: MarcelDeVan trifft den Nerv mit seiner Musik.

Anna Jones ist eine Allrounderin: Produzentin, Komponistin, Texterin und Inhaberin ihress eigenen Labels Foxdog Music. Nachdem sie längere Zeit pausierte, ist sie jetzt wieder die Stimme des Projektes MarcelDeVan feat. Anna Jones.

SynthDance meets VocalTrance meets Discofox. Getreu MarcelDeVan''s Erfolgsrezept, verschiedene Musikrichtungen zu einem völlig neuen, unverwechselbaren Sound zu vereinen, liefert er auf seiner neuen Single "Take my heart (into the sky)" ein musikalisches Hörerlebnis, das Seinesgleichen sucht. Das Follow-Up zu seinem Megahit "In my dreams" wird auch dieses Mal von Anna Jones gesungen, die mit ihrer Engelsstimme zusätzlich für garantiertes Gänsehautfeeling sorgt.


Neben der Radio Version und einer speziell für den Diskothekenbetrieb längeren Extended Version sind ausserdem Remixe von Tom Payle (X-Tension, GTS Project, BINA) und Jenkki erhältlich. Während das Rework von Tom Payle mehr dem Eurodance-Sound zugewandt ist, richtet sich der Jenkki-Remix an die Liebhaber des progressiven Trance-Sounds mit wunderbaren Piano- und Streicher-Elementen.

Ursprünglich war "Take my heart" ein reiner Instrumental-Track und hieß "Masterpiece". Auch diese Originalfassung ist nun offiziell erhältlich. Als zusätzliches Geschenk an seine Fans hat MarcelDeVan als B-Seite noch seinen "Vocoder Dance" ausgesucht, der jeden Musikfreund sofort ins musikalische Universum der Achtziger Jahre abheben läßt! Ein Volltreffer!


Hier gibt es den Song in allen Varianten als download und streaming.

3H Records Homepage


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:
Genholter Str. 62, 41379 Brüggen
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1542764

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: 3H Records

Ansprechpartner: Liane Hegemann
Stadt: Brüggen
Telefon: 02163-9872196

Keywords (optional):
eurodance, europop, dance, trance, pop, marceldevan, anna-jones, synthdance,

Dieser Artikel wurde bisher 19 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von 3H Records RSS Feed

NOZ: NOZ: Roeland Wiesnekker: Mit fast 50 doch noch Schweizer geworden
Mittelbayerische Zeitung: "Vong richtigkeit her" / Ein Kommentar der Mittelbayerischen Zeitung zum "Jugendwort des Jahres"
Neuerscheinung: "Männer im Herbst" - Von Lichtblicken im Leben alternder Knaben
Heinz Playner bringt internationale Kunst auf die Kunstmesse MAG in der Schweiz
DER SCHWARZE ROMANTIKER: VICTOR HUGO IM LEOPOLD MUSEUM - BILD





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de