Augsburg, Deutschland. Gegenwärtig, in Zeiten, in denen in der Finanzbranche einiges im Argen liegt, auf dem ersten Blick alles negativ bewertet wird, zeigt eine bürgerliche Gruppe neue Wege für ein erfolgreiches Investment. Capital Garant Ratenfonds, minimales Risiko, maximaler Gewinn - eine einmalige Investition.

(IINews) -
„Gerade jetzt in der Wirtschaftskrise, wo Aktienanlagen preisgünstig zu erwerben sind, sollte man zugreifen da die Möglichkeiten auf langer Sicht unbegrenzt sind." Dr. Phil. Eduard Stolz, erfolgreicher Fondsinvestor, in seinem Onlineblog. „ [..] für eher kleinere Investitionen empfehle ich den "Capital Garant Ratenfonds" der Capital Garant Gruppe bei dem man Einmalanlagen und Ratenzahlungen tätigen kann.", so Dr. Stolz und rät den Otto-Normal-Verbraucher dazu, die eigenen Interessen langfristig zu sichern.

Wieso Capital Garant? Diese Frage erübrigt sich bei einem kurzen Blick auf das Portfolio der Gruppe. Nicht nur, dass man bei Capital Garant Ratenfonds schon mit nur 40 EUR jeden Monat bei einer kleinen Einmalzahlung von 1.440 EUR (ergibt eine ratierliche Summe von 7.200 €) dabei ist. Die Mitarbeiter der Capital Garant Gruppe sind alle erfahrene Spezialisten ihres Aufgabenbereiches. Nach meiner Analyse werden Sie in Deutschland derzeit nirgendwo eine so gute und konsequente Investmentchance finden.

Schließlich ist der Capital Garant Ratenfonds eines der günstigsten Anlagen in den Bundesländer, bei der man kein bereits recher Mann/Frau sein muss, um einzusteigen. Denn nicht umsonst wurde diese Dienstleistung vom TÜV NORD mit dem Prädikat „Sehr Gut" ausgezeichnet.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Erwin Habbel

Erwin Habbel

Erwin Habbel, Freier Journalist

drucken  als PDF  an Freund senden
Bereitgestellt von Benutzer: ErwinHabbel
Datum: 20.01.2010 - 10:51 Uhr

Ansprechpartner: Erwin Habbel

Eberswalde

"Pressemeldung: Capital Garant - Investieren gleicht Gewinnen der - Weg zum Erfolg"

ErwinReports - Freier Journalist (Nachricht senden)

Alle Meldungen von ErwinReports - Freier Journalist