InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

35 Jahre volle Kraft voraus

ID: 1542076

Klaus Holuscha feiert Firmenjubiläum in der Gerätemontage von BALLY WULFF


(IINews) - Berlin, 18.10.2017. Klaus Holuscha, Leiter der Geräteendmontage beim Berliner Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF, feierte jüngst sein 35-jähriges Betriebsjubiläum. Spannende Projekte sowie die gut funktionierende abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Unternehmen haben sein Arbeitsleben bis heute geprägt.

Der ausgebildete Elektromechaniker Klaus Holuscha kam 1982 über einen Freund als Reparateur zu BALLY WULFF. Schnell etablierte er sich als wertvoller Mitarbeiter im Unternehmen, wurde Vorarbeiter in der Endprüfung, schließlich Abteilungsleiter. Danach übernahm Holuscha zunächst die Leitung der Wandgerätefertigung, bevor er verantwortlich für die Gerätemontage aller Gehäusevarianten wurde. Die Position als Leiter der Geräteendmontage hat Holuscha bis heute inne: „BALLY WULFF als Arbeitgeber hat mir immer alle Möglichkeiten zur Weiterentwicklung eingeräumt.“

Neben der Personalplanung hat Klaus Holuscha dabei vor allem ein Auge auf optimierte Arbeitsabläufe und die Qualitätssicherung in der Geräteproduktion. Auch an der Weiterentwicklung von Geräten, wie aktuell die Umbaumöglichkeiten für BALLY WULFF Geräte auf die Anforderungen der neuen technischen Richtlinie TR 5, ist Holuscha mit seiner Abteilung immer maßgeblich beteiligt. „Durch solche Projekte wird einem nie langweilig, weil man immer wieder gefordert ist, neue Lösungen zu finden. Aber am meisten schätze ich die gut funktionierende abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, die mich schon immer bei BALLY WULFF positiv beeindruckt hat“, so der Jubilar.

Wie gut die Zusammenarbeit und der Austausch im Unternehmen ist, habe auch seine Jubiläumsfeier gezeigt, so Holuscha: „Ich habe mich sehr gefreut, dass auch so viele Kollegen aus anderen Abteilungen gratulieren kamen.“ Kein Wunder also, dass sich Holuscha schon seit Jahren im Betriebsrat engagiert und sich für die Belange seiner Kollegen einsetzt.




Auch in Zukunft will Klaus Holuscha BALLY WULFF weiter die Treue halten: „Ich wünsche mir, dass die Arbeit so spannend bleibt wie bisher, dass man sich als Arbeitnehmer weiterhin gut einbringen kann und dass wir als Unternehmen unsere Marktposition noch weiter ausbauen können.“


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Meilenstein am Horizont
Kulinarische Erlebnisse inÖsterreichs Regionen - BILD
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 18.10.2017 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1542076
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 135 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"35 Jahre volle Kraft voraus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 83


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.