Kieler Woche, Hansesail, Hafengeburtstag - Mitsegelplätze und Segelschiffe verfügbar

15.01.2010 - 09:52 | 152909


Artikel von Sailing and More - Beatrice Weber

Auch 2010 finden sie wieder statt, die beliebten maritimen Grossevents und Hafenfeste.
Hamburger Hafengeburtstag (7. bis 9.Mai), Kieler Woche (19. bis 27.Juni) und Hansesail (5. bis 8.August), Sail Bremerhaven (25. bis 29.August)



Wie alle Jahren werden auch dieses Jahr wieder zahlreiche traditionelle Segelschiffe und Windjammern wie SEDOV, MIR und Kruzenshtern zu den maritimen Grossveranstaltungen fahren und dort Interessierten dort Mitsegelgelegenheiten anbieten.
Im Augenblick besteht für Interessierte noch die Gelegenheit z.B. bei der Ein- oder Auslaufparade in Hamburg an Bord dabei zu sein, die Windjammerparade oder eine Regattabegleitfahrt zur Kieler Woche bzw. die Parade der Segelschiffe in Rostock live an Bord zu erleben.
Die Möglichkeiten selbst einmal an Bord mit dabei zu sein sind vielfältig und die begehrten Plätze z.B. zur Windjammerparade an Bord der Windjammer KRUZENSHTERN (Ex-Padua und einer der größten noch segelnden Windjammern) immer schnell ausverkauft:
Samstag, 26.Juni - 10.00 bis 16.30 Uhr inkl. Mittagseintopf sowie über 80 weitere Mitsegelangebote zu allen Veranstaltungen und darüber hinaus stehen zur Verfügung und sind online als Mitsegelangebote buchbar.

Die Segelschiffe und Windjammern können bei allen Veranstaltungen und darüber hinaus von Firmen, Vereinen usw. exclusiv für ihre eigenen Gäste gechartert werden.

Genaue Informationen, Angebote und Buchungsmöglichkeiten zu allen maritimen Grossveranstaltungen und den teilnehmenden Segelschiffen und Windjammern bietet Ihnen die Online-Agentur www.sailing-and-more.de

Einzelpersonen und kleine Gruppen können direkt online aus einem Angebot von fast 100 Mitsegelangeboten unter dem Menüpunkt Mitsegelangebote / Tagestörns auswählen und online buchen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sailing and more ist spezialisiert auf die Vermittlung und Vercharterung von traditionellen Segelschiffen und Windjammern. Die Inhaberin ist selbst lange Zeit als Crew auf traditionellen Segelschiffen mitgefahren und weiß um die Besonderheiten eines solchen Events. Eine gute Kenntnis beginnend bei der Ausstattung der Schiffe über die Fahrtgebiete und die Möglichkeiten an Bord bis hin zu Hotelempfehlungen, Musik und Catering an Bord wird auf Wunsch alles mit organisiert - immer in enger Absprache mit dem Eigner der jeweiligen Schiffe.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.sailing-and-more.de/Mitsegelangebote/Tagestoerns/index.php

Leseranfragen:
Sailing and More
Beatrice Weber
Budapester Str. 52b
20359 Hamburg
Tel. 040 450 60 718
info(at)sailing-and-more.de
www.sailing-and-more.de
PresseKontakt / Agentur:
Sailing and More
Beatrice Weber
Budapester Str. 52b
20359 Hamburg
Tel. 040 450 60 718
info(at)sailing-and-more.de
www.sailing-and-more.de
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

152909

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Sailing and More - Beatrice Weber

Ansprechpartner: Beatrice Weber
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 450 60 718

Keywords (optional):
mitsegeln, kieler-woche, hansesail, hafengeburtstag, segelschiff, windjammer, segeltoern, segelurlaub, segelevent,

Dieser Artikel wurde bisher 209 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Sailing and More - Beatrice Weber RSS Feed

Webinar:?Wirksames Feedback an Mitarbeiter?
Andreas Sternberg - befreit
DRK-Medienpreis 2020: Gewinner in vier Kategorien stehen fest!
So verbessern sie ihr Online-marketing 2019
Feinwaage FW - 320 von OMEGA Waagen GmbH im Einsatz





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de