InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schalkes Trainer Magath fürchtet Rückschritt

ID: 151950


(dts) - Fußball-Trainer Felix Magath sieht eine schwierige Bundesliga-Rückrunde auf den FC Schalke zukommen. "Wir haben nach wie vor große Schwierigkeiten, das Spiel zu machen. Deswegen können wir nicht davon ausgehen, dass wir in der Rückrunde noch einmal so überdurchschnittlich gut abschneiden werden", sagte er im Gespräch mit der "Rheinischen Post". Er fürchte, dass gerade seine jungen Spieler das Niveau nicht halten. "Spieler, die überraschend in die Erste Bundesliga kommen, werden zunächst einmal von der Euphorie getragen, weil sie selbst nicht erwartet haben, so schnell ihren Traum verwirklichen zu können. Aber irgendwann ist das mit der Euphorie vorbei. Dann wird es schwieriger."



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  HSV Sports Drink von Body Attack an JET-Tankstellen erhältlich Neue Dreifelder-Sporthalle Bad Wilhelmhöhe eingeweiht
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 14.01.2010 - 07:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151950
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Gelsenkirchen


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 151


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.