InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Agentur imagepeople baut Beratungskompetenz weiter aus

ID: 151448

Dr. Antonio Liepold verstärkt als Senior Communication Consultant das Essener imagepeople Office.

Essen, 12.01.2010 – Mit spektakulären Etatgewinnen und einer neuen Personalie unterstreicht die auf integrierte Kommunikation spezialisierte Agentur imagepeople ihre Expansionsstrategie. Als erfahrener Marketier ergänzt Dr. Antonio Liepold das Essener Team und übernimmt als Senior Communication Consultant strategische und operative Aufgaben. Dr. Liepold war in seiner bisherigen Funktion als Leiter Sales und Marketing bei einer führenden Kreativagentur für das Business Development verantwortlich. „Unsere Kunden erwarten, dass wir sie kompetent und vor allem ganzheitlich beraten und betreuen. Wir freuen uns sehr, dass uns Dr. Liepold dabei in leitender Tätigkeit unterstützen wird“, kommentiert Geschäftsführer Thorsten Herbrand den Neuzugang.


(IINews) - Dr. Antonio Liepold kann auf eine über 12-jährige Karriere in der Kommunikationsbranche zurückblicken. Dabei war er sowohl für kreative Hot-Shops, für international-operierende Agenturen als auch auf Kundenseite in verantwortlichen Positionen tätig. Bei imagepeople wird er am weiteren Ausbau der Beratungskompetenz mitwirken – dabei bringt er Erfahrungen aus der Trendforschung, der Strategieentwicklung sowie der integrierten Kommunikation mit ein. Dr. Liepold wird in seiner Position direkt an den Geschäftsführer Thorsten Herbrand berichten.
In den Geschäftsbereichen CONSULTING, LIVE COMMUNICATION und CORPORATE MEDIA und mit einem interdisziplinär aufgestellten Team, schafft imagepeople seit über 15 Jahren nachhaltige Begegnungen zwischen Menschen und Marken. An den Standorten Essen, Stuttgart und Hamburg vertrauen der Agentur Kunden wie ARD, Audi, BP Deutschland, DAK, DKV EURO SERVICE, Dresdner Bank, PUMA, Mercedes-Benz, Microsoft, Skoda, T-Systems, Viessmann, Volkswagen und Xbox.

„Bei immer komplexer werdenden Kommunikationsaufgaben ist eine kompetente und konstante Beratung immens wichtig. Know-How hinsichtlich integrierter Kommunikation, Erfahrungen und der damit verbundene sichere Einsatz verschiedener Kommunikationsdisziplinen werden dabei für die meisten Kunden zum maßgeblichen Entscheidungskriterium. Die effektive, effiziente und nachhaltige Integration von Strategie-, Kommunikations- und Erlebniskompetenz von imagepeople sehe ich dabei als einen echten Erfolgsfaktor, von dem Marken und Unternehmen unmittelbar profitieren. Ich freue mich auf die neue Herausforderung – und darauf, gemeinsam mit dem imagepeople Team auch und insbesondere für neue Kunden eine nachhaltige „emotional identity“ aufzubauen.“
Dr. Antonio Liepold, Senior Communication Consultant imagepeople gmbh

„Mit Dr. Antonio Liepold konnten wir einen kompetenten, erfahrenen und vor allem hoch motivierten Berater gewinnen, der sich auf dem Terrain der Live Communication bestens auskennt und darüber hinaus über einen großen Beratungshorizont im Bereich Corporate Media verfügt. Sein Anspruch und seine Persönlichkeit sind weit mehr als nur eine Ergänzung für uns: Für nachhaltiges Wachstum sind personelle Verstärkungen auf Führungspositionen immer erfolgskritisch. Daher freue ich mich besonders, dass es uns gelungen ist, diese wichtige Position mit Dr. Antonio Liepold viel versprechend zu besetzen. Die personelle Besetzung mit einer Führungskraft stellt für uns einen weiteren wesentlichen Schritt in Richtung qualitatives Wachstum der Agentur dar.“ Thorsten Herbrand, Geschäftsführer imagepeople gmbh



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Agentur imagepeople GmbH:
Die Agentur imagepeople wurde 1995 in Essen gegründet und ist als international tätiger Wertschöpfungspartner für integrierte Kommunikation tätig – imagepeople zählt zu den Top 10 Kreativ-Agenturen im Bereich der integrierten Live Communication. Der Denk- und Arbeitsansatz der Agentur basiert auf der effektiven, effizienten und nachhaltigen Integration von Strategie-, Kommunikations- und Erlebniskompetenz zu dem, was imagepeople „emotionale Identität“ nennt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Agentur imagepeople gmbh // Ralf Andereya // mail: r.andereya(at)imagepeople.de
office Schürmannstrasse 30b // D-45136 Essen fon: +49_201 85444-48
web: www.imagepeople.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hündin Brandy möglicherweise bald nicht mehr kleinster Hund der Welt Wetter: Trocken bei Werten bis -15 Grad
Bereitgestellt von Benutzer: ninawarnke
Datum: 12.01.2010 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151448
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Andereya
Stadt:

Essen


Telefon: 0201/ 85 444 46

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 352 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Agentur imagepeople baut Beratungskompetenz weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Agentur imagepeople gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der BEA Konzept Award 2010 geht an imagepeople. ...

Essen, 03.02.2010 – Die Essener Agentur imagepeople wurde beim BEA Award als erste Agentur in der Historie des Awards als Gewinner in der begehrten Kategorie Konzeption ausgezeichnet: imagepeople gewann den ersten Platz mit der strategisch-integrie ...

Alle Meldungen von Agentur imagepeople gmbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 101


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.